MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, da musste ich ehrlich gesagt auch lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt haben sich im Training auch noch Mexes und De Sciglio verletzt. Bonera wird mal zumindest 3 Monate fehlen und Mexes und Mattia wohl zumindest für die Vorbereitungsturniere! Dementsprechend hat Fester reagiert und SILVESTRE jetzt doch ausgeliehen. (Mit Kaufoption) Wenn er das zeigt, dass er bei Palermo gespielt hat, sogar eine echte Alternative zu den beiden Kolumbianern. @Audi Cup Milan wird wohl mit folgender Abwehr auflaufen: Antonini - Vergara - Zaccardo - Constant bearbeitet 30. Juli 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Fix: Matias #Silvestre will be a #Milan player next season: #Inter sent him on loan with rossoneri to pay a little cash amount to get him. Ah, hab ich im langen Post von Milanista übersehen. Jedenfalls viel Spaß mit ihm bearbeitet 30. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Ich freu mich auf Silvestre, er wird hoffentlich wieder an seine Palermo Zeit anschließen können, da Leihe auch ein kalkulierbares Risiko. Einen halbe Transferrechte gegen halbe Transferrechte Deal hätte mir auch gut gefallen, so hätte man Nocerino angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2013 OFFIZIELL: Nicola LEALI wechselt leihweise für ein Jahr zu Spezia + Kaufoption von 50% im Sommer 2014 für Spezia. Die Höhe der Kaufoption ist mir bis dato nicht bekannt, doch ich gehe einmal davon aus, das uns dieses Leihjahr schlusWowsendlich einiges kosten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Inter wird kommende Saison wohl 2 Spieler an Livorno verleihen: Samuel Longo und Neuzugang Ruben Botta. Außerdem steht man kurz vor der Verpflichtung von Außenverteidiger Wallace (19, ) von Chelsea. Mourinho soll da mitgeholfen haben bearbeitet 30. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Inter wird kommende Saison wohl 2 Spieler an Livorno verleihen: Samuel Longo und Neuzugang Ruben Botta. bearbeitet 30. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2013 Napoli soll sich mit JACKSON MARTINEZ einig sein, jetzt liegt es am FC Porto, der angeblich ein 32m Angebot von Napoli ablehnte, da man dann für ihn 40m haben will, und keinen Cent weniger. Also wenn Napoli die nächsten 40m investiert (rausschmeisst) dann hat DeLa wirklich den Bezug zur ReAlität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Silvestre nur an Milan verleihen ist ja auch mal wieder ein schlechter Witz von unserem Management. Schlägt er ein, übernehmen sie ihn für lau, zeigt er nix kommt er wieder retour und wir bekommen ihn erst Recht nicht an. Warum nicht einfach der Spielertausch mit Noce durchgezogen wurde... War vermutlich zu logisch und gut für unsere Vollpfosten, welche die Deppenvariante bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Juli 2013 euer management ist echt lächerlich, da stimmt ich dir zu... btw, habt ihr überhaupt eins? man könnte grad denken der platzwart macht die transfers bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 euer management ist echt lächerlich, da stimmt ich dir zu... btw, habt ihr überhaupt eins? man könnte grad denken der platzwart macht die transfers bei euch... Lass den Platzwart da raus, der kann gar nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) stimmt auch wieder, der rasen im san siro sieht ja immer ganz brauchbar aus, egal ob wir spielen oder ihr... macht wenigstens seinen job der mann bearbeitet 31. Juli 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. August 2013 laut der osteuropäischen seite bobsoccer.ru ist der transfer mit honda gescheitert da milan cska aus deren sicht kein seriöses angebot für honda gemacht hat... somit wird er, wenn denn überhaupt erst im januar kommen... nutzt uns für die CL dann halt nur nix, falls wir da überhaupt noch dabei sind zu der zeit... denn da wäre er ja gesperrt, weil cska selbst CL spielt... ein sicher geglaubter transfer da der spieler wirklich zu uns kommen wollte wurde hier also versemmelt wegen ein oder zwei millionen die wir nicht bezahlen wollten... traurig wie weit es gekommen ist... wenn ich mir anschaue was bis dato so zu uns gewechselt ist... naja... vergara braucht noch viel zeit, die eigenen jungen ebenso... silvestre finde ich unnötig, kann aber überraschen... poli und saponara sind eh noch halbwegs ok.... wird ne schwierige saison werden, vor allem wenn ich an die transfers der konkurrenz denke, von denen sicher einige einschlagen werden... sehe uns momentan höchstens auf platz drei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. August 2013 Das Spiel mit Honda kenne ich schon.... War ja eigentlich schon fix bei Lazio, aber CSKA macht ständig Probleme was den Transfer angeht. Dazu kommt glaube ich noch irgendeine japanische Firma die da auch noch mit spricht. Alles in allem....geht es Milan bei diesem Transfer gleich wie Lazio damals. Sein Vertrag läuft bald aus - die sollten eigentlich froh sein, dass sie noch was für ihn bekommen. mMn ist Honda sowieso was seinen Preis angeht, überbewertet. Der einzige Grund warum man einen Spieler wie ihn holt, ist ... Marketing. Für kleines Geld hätte ich ihn auch gerne bei Lazio gesehen - alles was da 7-8 Mille übersteigt, ist zu viel. Vor allem...als wir dran waren, hatte er gerade div. Verletzungen hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) laut der osteuropäischen seite bobsoccer.ru ist der transfer mit honda gescheitert da milan cska aus deren sicht kein seriöses angebot für honda gemacht hat... somit wird er, wenn denn überhaupt erst im januar kommen... nutzt uns für die CL dann halt nur nix, falls wir da überhaupt noch dabei sind zu der zeit... denn da wäre er ja gesperrt, weil cska selbst CL spielt... ein sicher geglaubter transfer da der spieler wirklich zu uns kommen wollte wurde hier also versemmelt wegen ein oder zwei millionen die wir nicht bezahlen wollten... traurig wie weit es gekommen ist... wenn ich mir anschaue was bis dato so zu uns gewechselt ist... naja... vergara braucht noch viel zeit, die eigenen jungen ebenso... silvestre finde ich unnötig, kann aber überraschen... poli und saponara sind eh noch halbwegs ok.... wird ne schwierige saison werden, vor allem wenn ich an die transfers der konkurrenz denke, von denen sicher einige einschlagen werden... sehe uns momentan höchstens auf platz drei... Wenn man die 2 Millionen als 40-50% mehr sieht schaut das Ganze schon wieder anders aus, wenn man einen Spieler für 20 Millionen holen will sagt man nicht so einfach: "nur weil wir nicht 10 Millionen mehr gezahlt haben ..." Ich seh nicht ein, warum wir uns über den Tisch ziehen lassen sollten, für einen fitten Honda würde ich auch höchstens 15 Millionen zahlen und das ist dann weit von einem guten Transfer entfernt. Wenn sie bei 5 Monaten Restlaufzeit glauben Ansprüche stellen zu dürfen sollen sie sich den Spieler behalten, verarschen kann sich Milan selber. Unsere Transfer finde ich bis jetzt sehr ansprechend, Hauptaugenmerk sollte es sein den einen oder anderen aus dem "Ballasttank" -Noce, KPB, Traore, Amelia, Emanuelson, einen aus Zaccardo/Antonini- loszuwerden, das würde einiges an Ressourcen frei machen und sich spätestens nächste Jahr auszahlen. Was die Konkurrenz angeht, ich erstarre da nicht in Erfurcht, um einmal auf unsere direkten Konkurrenten einzugehen: Napoli hat sich vorallem vorne verstärkt wo sie auch mit Cavani enorm verloren haben, der Rest haut mich jetzt nicht so um, von der Start XI her sehe ich sie nicht viel stärker, bessere Tiefe ja, aber wie diese noch nicht gegeben war hatten sie auch immer Glück mit Verletzungen, mMn hat sich da nicht so viel verändert und Benitez könnte sich ebenso noch als Griff ins Klo erweisen. Fiorentina hat sich natürlich deutlicher verstärkt, eine Milan Start XI die heuer hoffentlich Spieler wie De Jong oder Balotelli über den Großteil der Saison zu Verfügung hat sehe ich aber trotzdem noch vorne, auch weil die Viola zwar gute Spieler hat aber nicht soviele die dann den Unterschied in einem Match ausmachen. Platz 3 ist sicher realistisch, Platz 2 wird sehr schwer aber dass es tiefer geht glaube ich persönlich auch nicht, wie gesagt, unsere Starelf darf man mMn auch nicht klein reden, allerdings sind solche Einschätzungen zu dieser Zeit viel Kaffeesudlesen. bearbeitet 1. August 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts