forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) lt. di marzo ist der wechsel von giulio donati um 3mio zu leverkusen so gut wie fix aja, und der robinho-deal könnte mal wieder scheitern, weil der koffer zu viel gehalt verlangt bearbeitet 19. Juni 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juni 2013 wie lange bleiben wir eigentlich noch auf ihm sitzen? er soll halt endlich mit seinem scheiß gehalt runtergehen solang ihn noch irgendwer haben will... aber wahrscheinlich wartet er noch auf ein angebot aus den emiraten oder irgendeinem anderen fußballerischen drittland... ist doch echt charakterlos was er da abzieht... setzt sich wohl lieber bei uns auf die tribüne nur damit er sagen kann "ich "spiele" beim ac milan" ... hoffe wir werden ihn noch los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Juni 2013 ist sein gutes recht, er hat uns nicht gezwungen ihm diesen vertrag zu geben. agbesehen davon kann ich gut damit leben sollte er bleiben. wenn er auf milan fokussiert ist, dann ist er ein mehr als brauchbarer spieler für uns. sein problem war, dass er letztes jahr mit dem kopf schon in brasilien war, das und seine verletzungen haben seine saison ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2013 GdS wieder mal zu dem schon leidigen Thema, welchen Stürmer Juve (nicht) holen wird: Angeblich bieten wir City € 12 Mio., die Engländer wollen aber € 15 Mio. Conte selbst soll sich in der Stürmerfrage deutlich für Tevez ausgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2013 Inter soll 5,5m€ für unsere 50% von Isla bieten, wir wollen aber 7,5m€. TEVEZ, ich hoffe es scheitert nicht an lächerlichen 3m€, wenn man gerade 4,8m€ für Pelsuo ausgegeben hat (einen Backup für die IV und LV Position). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2013 http://football-italia.net/35504/mertens-joining-napoli-says-dad Dries Mertens so gut wie fix bei Napoli, Ablösesumme etwas mehr als 10m€. Ich gratuliere Napoli zu diesem Transfer, hätte ich auch gerne bei JUVE gesehen, schon die letzten zwei Saisonen. Jedoch stell ich mir die Frage, ob das gut ist für die Entwicklung von Insigne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2013 http://www.juventus.com/juve/it/news/mercato+udinese+news+19giugno2013 OFFIZIELL: Kwadwo Asamoah gehört zu 100% Juventus. Für die zweiten 50% zahlen wir 9m€. Asamoah bekommt einen Vertrag bis 2017. Die comproprietá zwischen Udinese und Juventus für Pasquato und Isla werden um ein Jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2013 die GdS schreibt heute was von einem Tausch Nocerino-Alvarez und einem Transfer von Di Natale zu Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2013 Transfer von Di Natale zu Milan Alvarez-Nocerino könnt ich aber einiges abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Juni 2013 also das kann nur ein schlechter scherz sein hoff ich mal... di natale ist 35... nicht das ich ihn für einen schlechten spieler halte, aber er ist einfach zu alt und passt nicht zum weg, den wir einschlagen wollen... nocerino will ja schon länger weg, weil er ja einen stammplatz bei uns fordert... reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn wir dann eine alternative weniger fürs mittelfeld haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2013 Torino kauft um 4m die zweiten 50% von Cerci . Comproprieta zwischen JUVE und Atalanta für Gabbiadini wird ein Jahr verlängert, Manolo soll gesagt haben kommende Saison nicht an einen dritten Verein verliehen zu werden, und wäre bereit für JUVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) die GdS schreibt heute was von einem Tausch Nocerino-Alvarez und einem Transfer von Di Natale zu Milan Ich sehs scho, Ricky schlägt bei euch voll ein und bringt euch wieder ganz rauf bearbeitet 20. Juni 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2013 Solange Robinho nicht verkauft ist, wird eine Tevez Verpflichtung für Milan schwierig, wenn auch Boateng und EL92 bleiben. Da sich Higuain wohl erledigt hat und die Viola weiter auf die 30m€ für Jovetic besteht, die für Juve momentan nicht machbar sind, wird man sich jetzt intensiv um Tevez, aber auch um Kolarov bemühen. Für Tevez soll man 11 m€ Ablöse + 5,5m€ (+Bonus) Gehalt bieten, und bei Kolarov versuchts Marotta "klassisch", Leihe + Kaufoption , allerdings würde mich das Gehalt von Kolarov stören, 4m€ soll er angeblich verlangen. Wenn Marotta das zusammenbringt, und uns in den nächsten 3/4 Wochen Tevez und Kolarov bringt, ziehe ich meine Hut vor ihm und er hat seine Fehler bei Martinez, Matri, Elia und Krasic wieder gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Juni 2013 unser vorteil kann sein, dass tevez lieber zu milan wechseln will als zu juve... er wollte ja schon des öfteren kommen, hat sich dann aber immer wieder aus finanziellen gründen unsererseits zerschlagen... legitim das ihr ins rennen mit einsteigt... el92 steht nicht zur diskussion meiner meinung nach, keiner ist unverkäuflich aber er ist quasi die gallionsfigur für den weg den wir in den kommenden jahren gehen wollen.. das weiß auch galliani... bei boateng ist es schon wahrscheinlicher das er geht, bleibt nur offen wohin... was haben eigentlich immer alle mit kolarov? find den gar nicht so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2013 was haben eigentlich immer alle mit kolarov? find den gar nicht so toll... Kolarov würde mir zwar schon sehr gut gefallen bei uns, vorallem fürs 3-5-2, aber auch als offensiver LV in einem 4-3-2-1 z.B., doch 4m€ Gehalt im Jahr ist er mir sicher nicht wert. Und bei Leihe + Kaufoption, wäre nichts verhaut, wenn man ihn nach einer Saison wieder zurückschickt. Deshalb würde ich ja den Hut ziehen vor Marotta, wenn er um 11m€ Tevez holt und Kolarov leihweise für eine Saison. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts