wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Sofern der Hutz nicht dabei ist, müssen wir halt schauen wer in meinem Team ins Tor geht....Wobei... Ich werd einfach solange draußen bleiben, bis es nicht mehr geht und dann ins Tor gehen..... edit: Nur ganz kurz für einen der noch nie da war.... Mit der U1 zur Station alte Donau, dort beim Ausgang Arbeiterstrandbadstraße hinaus und gleich rechts, dann müsste man es eh schon sehen oder? bearbeitet 27. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 Sofern der Hutz nicht dabei ist, müssen wir halt schauen wer in meinem Team ins Tor geht....Wobei... Ich werd einfach solange draußen bleiben, bis es nicht mehr geht und dann ins Tor gehen..... edit: Nur ganz kurz für einen der noch nie da war.... Mit der U1 zur Station alte Donau, dort beim Ausgang Arbeiterstrandbadstraße hinaus und gleich rechts, dann müsste man es eh schon sehen oder? Und beim Parkplatz links rein; Treffpunkt ist vor dem Restaurant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 - p a t - j.d. - chrys - j.d.+1 - Mecki - baumo - manu7 - Wienerfußballfan - rostiger nagel - Spechtl - FAK-masteR - breksn - breksn +1 - breksn +2 j.d.+1 musste ich noch einkaufen, jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Kann ja ganz spannend werden..... btw: Wie gesagt ich würd gern draußen beginnen, solange bis ich fast umkipp (also ca. 10 Min ) und dann werd ich mich ins Tor vertschüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) kauf ein wen du willst jd, bringt ja eh alles nix Kann ja ganz spannend werden..... btw: Wie gesagt ich würd gern draußen beginnen, solange bis ich fast umkipp (also ca. 10 Min ) und dann werd ich mich ins Tor vertschüssen pls dann im tor hin und herkippen und die bälle abwehren bearbeitet 27. Mai 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 Kann ja ganz spannend werden..... btw: Wie gesagt ich würd gern draußen beginnen, solange bis ich fast umkipp (also ca. 10 Min ) und dann werd ich mich ins Tor vertschüssen Vergiß aber nicht, dass, wenn du im Tor spielst, dass du nicht nur herumstehst, sondern durchaus den einen oder anderen Sprint einlegen mußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Vergiß aber nicht, dass, wenn du im Tor spielst, dass du nicht nur herumstehst, sondern durchaus den einen oder anderen Sprint einlegen mußt. hinters tor zum bälle holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Vergiß aber nicht, dass, wenn du im Tor spielst, dass du nicht nur herumstehst, sondern durchaus den einen oder anderen Sprint einlegen mußt. Ich werd mein Bestes geben Aber wenn san eh die Verteidiger schuld, dass das mal klar ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 So, san alle fit? Brauchts ihr mich? Ich wär ja bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2013 ich hab mich sehr sehr überaus ärgstens in die hand geschnitten, deshalb kann ich nicht ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 sogar die sonne schaut noch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2013 sogar die sonne schaut noch raus übrigens auch sehr sehr schade, dass ich is meisterleiberl vergessen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2013 sogar die sonne schaut noch raus Verstand sagt: Gscheid, das du ned spielst Herz sagt: Trottl, deppata, jetzt sitzt deppat daham umanand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 Versteh ich, aber besser du bist heut nicht dabei und bist dafür die nächsten paar Male fit. Im Nachhein würdest den Kick sicher nur bereuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts