Recommended Posts

Postaholic

Wenn die GF Schopp behält werd ich ähnlich untergriffig wie Plieschn heute. @ Humankapital: bitte mich am Tag einer solchen Vertragsverlängerung zu sperren als Vorsichtsmassnahme. Falls PH zurück geholt wird (ja genau, ihr paar Wahnsinnigen!) bitte für 1 Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komisch, Spiteri, ich dachte, alles wird gut? Dafür ruderst du jetzt aber gewaltig zurück. Ist doch nicht alles so rosarot gekommen wie du dachtest, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komisch, Spiteri, ich dachte, alles wird gut? Dafür ruderst du jetzt aber gewaltig zurück. Ist doch nicht alles so rosarot gekommen wie du dachtest, hm?

Ich war gegen PH und MS sah ich als Notlösung. Bitte wie oft noch. Bin froh dass hoffentlich bald beide Geschichte sind. Das Ausmaß der Spielerverweigerung habe ich unterschätzt, ja. FF am Ende, PH und MS haben hier versagt. So kannst dir net auf der Nase herumtanzen lassen! Darum "wurde alles gut"

(El Platz, hoff. neuer Trainer und Umbruch), auch wenn ich mir das gut werden anders vorgestellt habe. Wenn die GF nicht komplett ver-rückt ist, wird das auch passieren. Dann

hatte alles einen Sinn. Wenn nicht.... Tja, dann kann denen eh keiner mehr helfen. Vielleicht wird der tolle Mentaltrainer dann SD, Trainer und Präsident auf einmal :facepalm:

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man PH belassen, wäre es sicher nicht so tragisch gekommen. Hoffentlich erkennen die Weber-Gratzei-Steirerbluat-Blindschleichen jetzt endlich, dass es besser gewesen wäre, Kontinuität im Verein zu belassen, anstatt dem Volk aufs Maul zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Schopp ist ja wirklich net ganz dicht

Oh ja. Aber wer mit Guardiola gespielt hat, und einmal in Pahzellohna hospitieren durfte, der muss ja ein Messias sein. Noch dazu bei der Nase und der Frisur, die Falbala des SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Oh ja. Aber wer mit Guardiola gespielt hat, und einmal in Pahzellohna hospitieren durfte, der muss ja ein Messias sein. Noch dazu bei der Nase und der Frisur, die Falbala des SK Sturm.

:D

Triffts genau auf den Punkt, alles Möchtegerns, spricht auch für die öster. trainerausbildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Besonders nettes Detail am Rande:

Foda/Kristl (in deren mit Abstand schlechtester Saison): 51 Punkte

Hyballa/Schopp: 48 Punkte

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hätte man PH machen lassen, der hatte schon angefangen die faulen Eier auszusortieren.

Das ja vielleicht, nur hätt er die guten Eier auch kaputt gemacht. PH ist kein Happel sondern ein Pseudotrainer. Nur hart sein, Legenden BERECHTIGT aussortieren und schleifen reicht nicht, wenn ich null Ahnung von Strategie, Taktik und Motivation habe. Nochmal: ich hab nie gesagt, dass er bei Weber, Szabics und Co falsch lag. Aber er war kein guter Trainer. Seine Ankündigungen gingen bald in den Popsch, dann herrschte Systemlosigkeit und Ahnungslosigkeit. Bei Schopp dasselbe nur dass er noch überforderter war wenn es um Authoritaet geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schleifen?? Hart sein? Sag mal, wovon sprichst du eigentlich? Für unsere Mädels ist es schon schleifen, wenn sie halt mal konsequent trainieren. Und "gute Eier" seh ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schleifen?? Hart sein? Sag mal, wovon sprichst du eigentlich? Für unsere Mädels ist es schon schleifen, wenn sie halt mal konsequent trainieren. Und "gute Eier" seh ich keine.

Frag nach bei den Spielern (wenn du wen kennst) und nochmal - wie oft noch - keine Ahnung und Beständigkeit in. Strategie, Taktik und Systemaufbau. Eine harte Trainersau ja, aber dafür braucht's auch (nicht nur Buch theoretisch) Wissen. Oder willst ma erzählen dass PH auf einer Stufe mit Magath und Happel und ... war? Nein, denn die hatten eine Ahnung von ihrem Job abseits der großen Pappn und des Ausmistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hätte man PH belassen, wäre es sicher nicht so tragisch gekommen. Hoffentlich erkennen die Weber-Gratzei-Steirerbluat-Blindschleichen jetzt endlich, dass es besser gewesen wäre, Kontinuität im Verein zu belassen, anstatt dem Volk aufs Maul zu schauen.

Sorry aber rosig waren die aussichten unterm Ph aber auch net.

(Ich war auf jeden fall dafür ihn zu feuern und durch schopp zu ersetzen).

Gut das mit dem Schopp is auch net gutgegangen (wird nächste saison eh wieder die ammas "trainieren" aber PH gehörte trotzdem genauso weg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag