Recommended Posts

Weltklassecoach

Na gut das du die Trainerentscheidung zwei Personen in die Schuhe schiebst die a.) nicht beim Verein beschäftigt sind und b.) zwar an der Entscheidungsfindung beteiligt waren, aber nicht die Entscheidungsgewalt inne hatten. Als nächstes ist dann vermutlich der Hyballa Schuld, dass Tumani zum SD befördert

Ad a: die Verpflichtung hyballas fällt in den Zeitraum als beide Herren in diesem Bereich tätig waren, und ja auch wenn die Entscheidung eine Etage höher fiel wäre es die Aufgabe der beiden gewesen sich detailierter zu erfüllen, gibt sogar houben zu. Dass sie jetzt nicht mehr da sind ändert an der Tatsache nichts.

Aa Tumani : nein das ist nicht hyballas Schuld...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der mann heißt houben!!!

für mich ists auch eher ein verschulden des vorstandes. wenn ich den großen umbruch plane/predige, einen trainer wie hyballa einstelle der "über leichen" geht. dann darf ich mir nicht erwarten, dass alles "friedefeuereierkuchen" bleibt. leider haben unsere "grandes dames" im vorstand beim ersten contra der bösen vips die segel gestrichen. wenn du immer den weg des geringsten wiederstands gehts, wirst du im fussball nie etwas erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann man sicher richtig stellen, ist nämlich eine Form der Höflichkeit den Namen korrekt zu schreiben lieber Herr Haterboy ähh Skaterboi.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der wär der richtige, um ein bisserl durchzulüften, Schopp soll bitte hingehen wo der Pfeffer wächst. Denn es bringt nichts, jedem Ex-Kicker der, aus welchen Gründen auch immer, einen besonderen Status hat, bei Sturm zu beschäftigen. Siehe Haas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin ich der einzige der den Daxbacher Fußball grausig gefunden hat? Kaum ein Tor vorne hat er jedesmal hinten dicht machen lassen und die 0 war das höchste Credo. Ich möchte ihm gar nicht die Klasse absprechen und ich fand ihn auch sympathisch, aber als Trainer wünsch ich ihn mir nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag