waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Na gut das du die Trainerentscheidung zwei Personen in die Schuhe schiebst die a.) nicht beim Verein beschäftigt sind und b.) zwar an der Entscheidungsfindung beteiligt waren, aber nicht die Entscheidungsgewalt inne hatten. Als nächstes ist dann vermutlich der Hyballa Schuld, dass Tumani zum SD befördert Ad a: die Verpflichtung hyballas fällt in den Zeitraum als beide Herren in diesem Bereich tätig waren, und ja auch wenn die Entscheidung eine Etage höher fiel wäre es die Aufgabe der beiden gewesen sich detailierter zu erfüllen, gibt sogar houben zu. Dass sie jetzt nicht mehr da sind ändert an der Tatsache nichts. Aa Tumani : nein das ist nicht hyballas Schuld... bearbeitet 23. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 der mann heißt houben!!! für mich ists auch eher ein verschulden des vorstandes. wenn ich den großen umbruch plane/predige, einen trainer wie hyballa einstelle der "über leichen" geht. dann darf ich mir nicht erwarten, dass alles "friedefeuereierkuchen" bleibt. leider haben unsere "grandes dames" im vorstand beim ersten contra der bösen vips die segel gestrichen. wenn du immer den weg des geringsten wiederstands gehts, wirst du im fussball nie etwas erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Tumani, Houben und Gludovatz! € zu langsam bearbeitet 23. Mai 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ipad mit Texterkennung ... bearbeitet 23. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2013 ipad mit Texterkennung ... Was kaufst dir auch so einen Schmafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Wurde mir gekauft, konnte mich nicht wehren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 In der Dauerfettn ist das Tippen am Touchscreen halt nicht so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Kann man sicher richtig stellen, ist nämlich eine Form der Höflichkeit den Namen korrekt zu schreiben lieber Herr Haterboy ähh Skaterboi. bearbeitet 23. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.sturm12.at/2013/05/23/12-meter-dummes-geschwatz/ Dieser Artikel sagt ganz schön, woran es bei uns momentan krankt. Die Wut wird von Tag zu Tag größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/7841/begehrter-erfolgstrainer---karl-daxbacher-zurueck-in-die-bundesliga/ Oh ja bitte! Der würde den Mädels schon zeigen, wo der Hammer hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.regionall...die-bundesliga/ Oh ja bitte! Der würde den Mädels schon zeigen, wo der Hammer hängt. Ja den Daxbacher würde ich sofort nehmen, hat mir auch schon bei der Austria gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Der wär der richtige, um ein bisserl durchzulüften, Schopp soll bitte hingehen wo der Pfeffer wächst. Denn es bringt nichts, jedem Ex-Kicker der, aus welchen Gründen auch immer, einen besonderen Status hat, bei Sturm zu beschäftigen. Siehe Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2013 Schauen wir uns heute mal den Foda in der Relegation an, wenn er untergehen sollte sitzt er per 1.7 bei uns wieder auf der Trainerbank, sagt zumindest mein Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Bin ich der einzige der den Daxbacher Fußball grausig gefunden hat? Kaum ein Tor vorne hat er jedesmal hinten dicht machen lassen und die 0 war das höchste Credo. Ich möchte ihm gar nicht die Klasse absprechen und ich fand ihn auch sympathisch, aber als Trainer wünsch ich ihn mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Daxbacher hat immer Recht schönen Fußball spielen lassen, nur der Endzweck, sprich die Tore, ist ein wenig zu kurz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts