Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. April 2013 Mein Team befindet sich von heute bis Donnerstag auf Sondertrainigslager in Alland, wo man sich in Ruhe auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten will. Nach der Niederlage gegen Guru Parma werden jetzt drei Siege benötigt und das ist sicher auch möglich, denn Überteams kommen da nicht auf meine Mannschaft zu. Auszug aus der Gazzetta di Parma: "Am Heimweg von Alland hat Coach-Sokratis noch einen Zwischenhalt in Parma gemacht, wo er Guru Trainer Djet um ein paar Tipps gebeten hat. Bei einem Apfelsaft gespritzt wurde über die Schwachstellen von Pintu Calcio diskutiert und sich gegenseitig Glück fürs Saisonfinale gewunschen. Es ist kein Geheimnis, dass zwischen Guru und Pintu große Rivalität herrscht und Djet über einen Abstieg der Turiner nicht gerade traurig wäre..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2013 apfelsaft gespritzt? wtf? hoffentlich ist nächste Saison blue_White wieder an Bord. dann gibt's wieder männergetränke bei den trainermeetings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. April 2013 Stimme zu - war diesbezüglich eine komplett lahme Saison, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. April 2013 apfelsaft gespritzt? wtf? hoffentlich ist nächste Saison blue_White wieder an Bord. dann gibt's wieder männergetränke bei den trainermeetings Ich bevorzuge ja Soda-Himbeer, der Apfelsaft gespritzt geht auf Sokratis' Kappe Ich glaube, auch blue-white ist unter die Antialkoholiker gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2013 Ich glaube, auch blue-white ist unter die Antialkoholiker gegangen zefix, ab 30 scheints wirklich bergab zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. April 2013 Bergauf mein Freund, bergauf! Fühl mich fit wie selten zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2013 Alte Säcke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. April 2013 Auszug aus der Gazzetta di Parma: "Am Heimweg von Alland hat Coach-Sokratis noch einen Zwischenhalt in Parma gemacht, wo er Guru Trainer Djet um ein paar Tipps gebeten hat. Bei einem Apfelsaft gespritzt wurde über die Schwachstellen von Pintu Calcio diskutiert und sich gegenseitig Glück fürs Saisonfinale gewunschen. Es ist kein Geheimnis, dass zwischen Guru und Pintu große Rivalität herrscht und Djet über einen Abstieg der Turiner nicht gerade traurig wäre..." also wenn ich das nächste mal dort bin, erwarte ich mir aber eine flottere Bedienung, weil der Kellner heute hat ja ewig gebraucht vielleicht schaue ich demnächst wieder mal vorbei, wenn ich wieder kein Bock auf Schule habe. @forza_rossoneri: war mit dem Auto unterwegs und muss ja 0,0 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) So, im Titelkampf kann man nicht nur mehr die eigene Partie beobachten, sondern auch auf die Rivalen Acht geben: Guru - Muffins Basta 6,5 Campagnaro Maggio ---- Brkic 6,0 Domizzi 7,0 Inler Denis 6,5 Nerogialli - Springfield Del Grosso 6,0 Cannavaro Gilardino 9,0 ----- Nainggolan 5,5 Dzemaili Cigarini 6,0 Insigne Sempre in Olio - Virtus Milano 2011 Benatia 7,0 ----- Consigli 5,5 Sau 5,0 bearbeitet 27. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. April 2013 Schade, dass sich Sau nicht ausgezahlt hat... werden wohl so 10-10,5 während Benatia wohl eine recht gute Note bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Noch stehen alle Partien 1-1 Ich bin fürs erste mal froh, Denis ohne Tor überstanden zu haben, war mehrmals knapp dran. Schade dafür ums zu-null von Brkic und dass Basta trotz Sieg nicht über den Durchschnitt hinauskommt... edit: Basta doch eine 6,5 , dafür Domizzi mit einer 7,0 bearbeitet 27. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2013 Nach den Samstag Spielen kann man einmal zufrieden sein, denn die Napoli Fraktion hat ihre Leistungen abgeliefert, De Sanctis ohne Gegentor, Hamsik mit einem starken Spiel und Pandev hat getroffen. Zudem blieb Muriel ohne Tor, und bekam gelb, was eine 5,5 für ihn bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. April 2013 Noch stehen alle Partien 1-1 Ich bin fürs erste mal froh, Denis ohne Tor überstanden zu haben, war mehrmals knapp dran. Schade dafür ums zu-null von Brkic und dass Basta trotz Sieg nicht über den Durchschnitt hinauskommt... edit: Basta doch eine 6,5 , dafür Domizzi mit einer 7,0 +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Guru - Muffins 2-2 (+4 / +4,5) Basta 6,5 Campagnaro 6,0 Maggio 6,5 ---- Brkic 6,0 Domizzi 7,0 Inler 10,0 Denis 6,5 Nerogialli - Springfield 2-2 (+6 / +5) Agazzi 5,5 Del Grosso 6,0 Cannavaro 6,5 Gilardino 9,0 ----- Nainggolan 5,5 Dzemaili 10,5 Cigarini 6,0 Diamanti 6,5 Insigne 6,5 Olio - Virtus 2-0 (+4 / -1,5) Benatia 7,0 ----- Consigli 5,5 Sau 5,0 Um 15 Uhr im Einsatz: Guru: Handanovic, Pogba, Ljajic, Cuadrado, Borriello, Maxi Lopez Muffins: Radu, Ranocchia, Barzagli, Aquilani, Kucka, Marchisio, Pellissier Nerogialli: Stekelenburg, Antonelli, Cerci, Florenzi, Borja Valero, Totti, Sansone Springfield: Viviano, Ogbonna, G.Rodriguez, Thereau, El Shaarawy Olio: Buffon, Chiellini, Manfredini, Paletta, Asamoah, Hernanes, Poli, Osvaldo Virtus: Pereira, Pasqual, Candreva, Munari, Pjanic, Vidal, Klose, Jovetic bearbeitet 28. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts