Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ich freue mich, dass wir uns wieder diesem Thema widmen können. Auch ich bedaure den Abgang Fallmanns. Für ihn wird wohl seine Zukunft abseitsdes Platzes wichtiger sein, als noch ein Jahr in der ersten Liga zu spielen. Was FemFan aus der Sportzeitung zitiert klingt aber vielversprechend. Ich hoffe, dass diese Pläne durch die arschknappe Lizenzentscheidung nicht noch umgehauen werden. Auch hoffe ich, dass die sportlichen Belange weiterhin in den Händen von Garger/Tatar bleiben. Dann sollte der Punkteabzug kein Problem sein. P.S. Vielleicht führt der Abgang Fallmanns dazu, dass Mandl (als neuer Kapitän?) gehalten wird. bearbeitet 15. Mai 2013 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 Ich glaube Tatar weiß welche Spielertypen er braucht um erfolgreich in der Liga zu bestehen. Bin schon sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Mai 2013 Ich glaube Tatar weiß welche Spielertypen er braucht um erfolgreich in der Liga zu bestehen. Bin schon sehr gespannt! furkan aydogdu wäre schon einmal eine gute wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2013 Absolut, ein offensiv starker zentraler Mittelfeldspieler. Torgefährlich noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Mai 2013 Aus der NÖ Krone bezügl.Fallmann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 furkan aydogdu wäre schon einmal eine gute wahl... Absolut, allerdings hieß es da in den vergangenen Tagen immer wieder, dass an ihm auch Altach dran sein soll, wenn die Ernst machen, sehe ich leider wenig Chancen für die Vienna. Aber man wird sehen, vlt is das eh obsolet, nachdem jetzt Roth geholt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Da er ja anscheinend nach Wien möchte, sollte Altach kein Thema sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/furkan-aydogdu-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_997235_seite1.html Die NEUE sagt "... Nach NEUE-Informationen spielt Furkan Aydogdu entgegen anderslautender Bercihte keine vordergründige Rolle in den Planungen der Altacher. ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Da er ja anscheinend nach Wien möchte, sollte Altach kein Thema sein... Naja, zuletzt stand mal in der VN (glaub ich), dass es ihm weniger darum geht, nach Wien zurückzukehren, sondern sich einen mehr oder weniger fixen Lebensmittelpunkt für ihn und die Familie zu schaffen. Is es Wien wird ihm das sicher recht sein, aber es klang so, als wär er auch ned abgeneigt, bei einem "größeren" Klub einen etwas längerfristigen Vertrag zu unterschreiben.@NEUE: Mal schauen ob sie Recht behalten, ich traue der Sache ned ganz... bearbeitet 16. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2013 Aydogdu wär lässig, aber ist bestimmt keine günstige Variante. Ich denke wir sollten auf den Ersatzbänken und den Regionalligen und tiefer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Auf Sky wird natürlich unser Nachsitzen bei der Lizenz aufbereitet und nachdem der Präs. auch von Altlasten und Schulden und Sparmaßnahmen gesprochen hat, meinte der Moderator, dass das wahrscheinlich mit ein Grund sei, dass die Vertragsverhandlungen zäh verlaufen würden und dass noch kaum ein Spieler verlängert hat. bearbeitet 17. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Mai 2013 Sind wir leicht am Stanislaw (Mittelfeldspieler von Horn) dran ? Grad meinte Konrad auf Sky während der Partie Horn-Hartberg, wo grad besagter Stanilaw einen kleinen Disput mit dem Schiri hatte: "also, noch kein Stanislaw auf der Hohen Warte, aber noch bei Horn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Sind wir leicht am Stanislaw (Mittelfeldspieler von Horn) dran ? Grad meinte Konrad auf Sky während der Partie Horn-Hartberg, wo grad besagter Stanilaw einen kleinen Disput mit dem Schiri hatte: "also, noch kein Stanislaw auf der Hohen Warte, aber noch bei Horn!" Kann mir ned vorstellen, dass wir Ablöse zahlen können/wollen. Sein Vertrag in Horn is grad vom Verein verlängert worden,,,Der Vertrag von Schöpf läuft bei Altach aber laut Sky aus, und die Option wird nicht gezogen, der wär vlt nicht uninteressant, zumals ein Wiener is. bearbeitet 17. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Mai 2013 Kann mir ned vorstellen, dass wir Ablöse zahlen können/wollen. Sein Vertrag in Horn is grad vom Verein verlängert worden,,, Stimmt, Kommando zurück, hab ich falsch verstanden, so entstehen Gerüchte. Stanislaw hat die 5. Gelbe bekommen, deshalb sagte Konrad "kein Stanislaw auf der Hohen Warte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 "...und Andrej Lebedev, 22, (Vienna) können Rapid ablösefrei verlassen" http://kurier.at/sport/fussball/rapid-baut-leihspieler-ab/12.928.306 Vlt. ned ganz uninteressant für uns, aber keine Ahnung was Lebedev verdienen wollen würde, ob er in Österreich bleiben will und ob ihn nicht ein besser situierter Verein haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts