Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 ernsthafte frage. welches hohe ross bzw. von wem ausgehend, meinst du ? schau in deinem eigenen Channel dann weisst du es! verzeih ihm, er ist ne verwirrte seele, wählt ja auch die fpö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Schau in deinem eigenen Channel dann weisst du es! sie sind aber zu recht am hohen ross!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Streitet auch keiner ab trotzdem wäre es schön wenn wir den titelkampf spannend halten und wir uns platz im abstiegskampf verschaffen bearbeitet 27. April 2013 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 schau in deinem eigenen Channel dann weisst du es! schlussendlich wird ja wichtig sein, wie sich die spieler verhalten und wie die denken und nicht die "wir sind schon seit 31.03. fix meister"-denker im asb oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2013 schlussendlich wird ja wichtig sein, wie sich die spieler verhalten und wie die denken und nicht die "wir sind schon seit 31.03. fix meister"-denker im asb oder ? dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Also wenn wir morgen punkten, verbockts die austria wirklich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Also wenn wir morgen punkten, verbockts die austria wirklich noch! ich versteh schon seit wochen nicht, warum mir das keiner glauben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 ich versteh schon seit wochen nicht, warum mir das keiner glauben will 1.) Weil du so gut wie nichts verstehst 2.) Glaubwürdig, Du ? Lächerlichst! 3.) Eine Bodenlose Sauerei und Frechheit das du deinem ( angeblichen ) Herzensverein nichts zutraust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 nur zur info, liebe admiraner, ihr braucht morgen weder einen noch drei punkte um vor mattersburg zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. April 2013 nur zur info, liebe admiraner, ihr braucht morgen weder einen noch drei punkte um vor mattersburg zu bleiben ...aber mit DREI wären wir 7ter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2013 Um genau zu sein brauchen wir nur einen Punkt um Siebter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. April 2013 Um genau zu sein brauchen wir nur einen Punkt um Siebter zu sein. Aja - NOCH BESSER - einigen uns in der MITTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 ...aber mit DREI wären wir 7ter.... Um genau zu sein brauchen wir nur einen Punkt um Siebter zu sein. nein nein, 9ter reicht aber ab nächster woche dann bis zum schluss alles gewinnen bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 Was solls, so wie es momentan ausschaut hilft uns morgen nur ein dreier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2013 Was solls, so wie es momentan ausschaut hilft uns morgen nur ein dreier!! seh ich auch so. soll nicht überheblich klingen aber ist fast pflicht, zumindest einen punkt zu machen. drei wären aber im moment mehr als brauchbar. sollte man verlieren und blöderweise nächste woche auf den letzten platz rutschen, hab ich irgendwie so ein gefühl dass wir von dort nicht mehr wegkommen. ich hoff es wird so eine partie wie gegen sturm. wo im vorfeld auch alles recht bescheiden ausgesehen hat. man aber mit dem willen und biss, letztendlich auch was erreicht hat. AUF GEHT'S WACKER... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts