pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2013 Genau das wird erforderlich sein ... ein Auswärtssieg gegen Mattersburg um den Klassenerhalt sicherzustellen ... ....eben nicht, dort fahr' ma nur mehr zum Feiern hin. Hoffe ich. mittig ist vip!!! Premium VIP = Curva Nord ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2013 mittig ist vip!!! Gut, dann halt eher rechts davon (gegenüber vom Auswärtssektor). Welche Kategorie ist das im Onlineshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Gut, dann halt eher rechts davon (gegenüber vom Auswärtssektor). Welche Kategorie ist das im Onlineshop? wenn der plan stimmt kategorie 2 oberer rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2013 Kat. 2, die niedrigen Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. April 2013 ....eben nicht, dort fahr' ma nur mehr zum Feiern hin. Hoffe ich. Wenn du recht hast zahl ich dir in Matt nicht nur ein Bier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2013 Wenn du recht hast zahl ich dir in Matt nicht nur ein Bier ... ...und ich Dir auch nicht nur eines....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Hallo eine Frage, bis wie viel Jahren geht eine Kinderkarte und wer bekommte eine ermässigte Karte ? (Gästesektor).... Cheers und danke edit....habs schon gefunden ^^ bearbeitet 25. April 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2013 Ganz schön schwer, wie es aussieht, bei uns zu den richtigen Karten zu kommen. Ist das wirklich so? Ist der Plan verwirrend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2013 Ganz schön schwer, wie es aussieht, bei uns zu den richtigen Karten zu kommen. Ist das wirklich so? Ist der Plan verwirrend? Also ich finde ihn eigentlich nicht verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2013 Also ich finde ihn eigentlich nicht verwirrend. Ich eh auch nicht. ;-) Zum Spiel: Verletzt: Seebacher, Mikus, Kuttin Gesperrt: Macho, Palla, Drescher, Sulimani Gefährdet: Thürauer, Schick, Ouedraogo, Toth, Sulimani, Seeger Tischler Plassnegger Ebner Schößwendter Auer Schachner Schwab Schick Thürauer Tito Ouedraogo Bankkandidaten: Leitner, Windbichler, Weber, Wessely, Pöllhuber, Toth, Mevoungou, Gremsl, Pranjic, Jezek, Sax, Segovia, Seeger Schiedsrichter: Muckenhammer Hosiner Jun Grünwald A. Gorgon Holland Mader Suttner Ortlechner Rogulj Koch Lindner Bank: Grünwald P., Rotpuller, Murg, Leovac, Dilaver, Simkovic, Stankovic, Vrsic, Kienast, Spiridonovic Fraglich: Barazite Die Ausgangslage wurde schon zur Genüge besprochen, ein wenig statistisches: Austria ist heuer auswärts in 15 Spielen unbesiegt, davon 11 Siege. Mit einem Punkt können sie einen neuen Auswärtsrekord aufstellen. Zuletzt gab es allerdings in 6 Meisterschaftsspielen insgesamt nur einen Sieg. Wir sind andererseits stolze 3 Spiele daheim unbesiegt, davon zuletzt 2 Siege. Wäre schön, wenn diese Serie hält…. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 26. April 2013 Eine Frage an die Admira-Fans, vielleicht weiß es aber auch ein in der Nähe ansässiger Austrianer, gibt es eigentlich noch das Cafe Memory von der Jasna Kolar-Merdan im Südstadtzentrum? Es gab Ende des Jahres einen Artikel im Standard, wo über eine Schließung nachgedacht wurde, sofern sich der Zuspruch nicht ändern sollte, wir waren dort einige Male vor dem Match auf ein Bierchen. Wenn nein, was gibt es in Stadionnähe für Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Das Sambiente, das is aber eher ein Restaurant. Keine Ahnung ob Fußballfans dort gern gesehen sind. Wobei sie auf ihrer HP sogar die Spiele anpreisen, insofern. bearbeitet 26. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 26. April 2013 Danke für den Tipp, schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 26. April 2013 Danke für den Tipp, schauen wir mal. wir sind des oefteren nach dem match im sambiente.dort sind immer genuegend fussballfans ( admira plus auswaertsfans). Wir findens auch ganz gemuetlich und essen auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Das Sambiente, das is aber eher ein Restaurant. Keine Ahnung ob Fußballfans dort gern gesehen sind. Wobei sie auf ihrer HP sogar die Spiele anpreisen, insofern. Stammlokal der MJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts