Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Bis jetzt bin ich immer ein absoluter Befürworter gewesen. Diese Einstellung gilt jetzt als aufgehoben. 7Niederlagen nach 18 Runden sind deutlich zuviel! Diese Einstellung hätte dann schon vor einem Jahr als aufgehoben gelten müssen. Denn letztes Jahr zu dem Zeitpunkt standen wir imt 6 Niederlagen und insgesamt 5 Punkte weniger da. Edit: Am Ende der letzten Saison waren es übrigens dann 7 Niederlagen. bearbeitet 2. Dezember 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Diese Einstellung hätte dann schon vor einem Jahr als aufgehoben gelten müssen. Denn letztes Jahr zu dem Zeitpunkt standen wir imt 6 Niederlagen und insgesamt 5 Punkte weniger da. Edit: Am Ende der letzten Saison waren es übrigens dann 7 Niederlagen. Ernst gemeinte Frage: Bist du echt der Meinung, dass eh alles leiwand ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage: Bist du echt der Meinung, dass eh alles leiwand ist? Nein. Ernst gemeinte Frage: Glaubst du wirklich dass ich der Meinung bin dass eh alles leiwand ist, nur weil ich aufgezeigt habe, dass wir letzte Saison zu dem Zeitpunkt deutlich schlechter waren? Sinnerfassendes Lesen und so. Nur weil ich einer der wenigen bin, die nicht alles scheisse finden, heißt dass nicht dass ich immer alles für leiwand halte. bearbeitet 2. Dezember 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2015 Diese Einstellung hätte dann schon vor einem Jahr als aufgehoben gelten müssen. Denn letztes Jahr zu dem Zeitpunkt standen wir imt 6 Niederlagen und insgesamt 5 Punkte weniger da. Edit: Am Ende der letzten Saison waren es übrigens dann 7 Niederlagen. Letzte Saison befanden wir uns aber in einem ganz anderen Entwicklungsstadium. Ich möchte ja das Rapid besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Letzte Saison befanden wir uns aber in einem ganz anderen Entwicklungsstadium. Ich möchte ja das Rapid besser wird... Rapid ist doch besser geworden. In der Meisterschaft 5 Punkte besser und in der Europa League so gut wie noch nie. Nur weil die Mannschaft heute wieder eingebrochen ist, ist jetzt nicht alles scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein. Ernst gemeinte Frage: Glaubst du wirklich dass ich der Meinung bin dass eh alles leiwand ist, nur weil ich aufgezeigt habe, dass wir letzte Saison zu dem Zeitpunkt deutlich schlechter waren? Sinnerfassendes Lesen und so. Nur weil ich einer der wenigen bin, die nicht alles scheisse finden, heißt dass nicht dass ich immer alles für leiwand halte. Wer findet alles scheiße? Bitte um konkrete Belege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Wer findet alles scheiße? Bitte um konkrete Belege. Diejenigen die schon wieder davon reden dass die Vertragsverlängerung unnötig war und wir mit dem Trainer sowieso nie einen Titel gewinnen werden. Komischerweise lest man das immer direkt nach einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Rapid ist doch besser geworden. In der Meisterschaft 5 Punkte besser und in der Europa League so gut wie noch nie. Nur weil die Mannschaft heute wieder eingebrochen ist, ist jetzt nicht alles scheisse. Die 5 Punkte mehr auch nur wegen dem sehr starken Saisonstart. Seit dem CL Quali aus 10 Punkte auf Salzburg und aktuell 7 auf die Austria verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Juhu der Platz war schlecht...dann passt ja alles Herr Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Die 5 Punkte mehr auch nur wegen dem sehr starken Saisonstart. Seit dem CL Quali aus 10 Punkte auf Salzburg und aktuell 7 auf die Austria verloren. Es ist völlig wurscht wann man die Punkte gemacht hat. Letztes Jahr wären wir Meister geworden, würden wir die ersten 3 Runden einfach so mal ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Es ist völlig wurscht wann man die Punkte gemacht hat. Letztes Jahr wären wir Meister geworden, würden wir die ersten 3 Runden einfach so mal ausblenden. Weil wir gut spielen wenn es schon mehr oder weniger wurscht ist und nach ganz vorne nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Weil wir gut spielen wenn es schon mehr oder weniger wurscht ist und nach ganz vorne nichts mehr geht. Achso. Also war nach Runde 3 eh schon alles wurscht und man hat in den darauffolgenden 33 Runden mehr Punkte geholt als Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wer findet alles scheiße? Bitte um konkrete Belege. Lies dir die ersten drei Seiten nach jeder Niederlage durch. Da wird undifferenziert gebasht und verdammt. Unglaublich anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Dezember 2015 5-0-7. Unsere Bilanz aus den letzten 12 Runden. Die meisten Niederlagen, 6. in der Tabelle. 3 Punkte vor dem letzten (WAC). Gerade unsere Defensive eine absolute Katastrophe. Dass wir vorne immer mit einem Mann weniger spielen, hilft da auch nicht sonderlich. Und da geb ich net mal Prose / Jelic die Schuld. Wenn Nutz am Wochenende gut war, warum muss man ihn, wo er doch bisher so wenige Einsatz hätte und daran offensichtlich sehr zu schlucken hat, unbedingt raus rotieren? Wie erklärt man eine solche Entscheidung einem verunsicherten Spieler? Einen SHFG hat es heute nicht zwingend gebraucht, sonderlich viel schlechter hätte unsere Leistung ohne ihn auch nicht sein können. Ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Also für die heutige aufstellung kann man definitiv das trainerteam kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts