Recommended Posts

Gast

Kainz auswechseln war komisch,Novota Bitte nie mehr als 1er Goalie,Prosenik nur noch ab Minute 85 bringen.Das wäre meine Wunschliste.

Strebinger hat sich aber auch nicht wirklich ausgezeichnet in seinen bisherigen Einsätzen. Da ist mir bei Novota um einiges wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Strebinger hat sich aber auch nicht wirklich ausgezeichnet in seinen bisherigen Einsätzen. Da ist mir bei Novota um einiges wohler.

das werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das werde ich nie verstehen.

Hast du Strebinger in der Bundesliga gesehen? Der hatte bei jedem Spiel mindestens einen kapitalen Fehler dabei. Und da rede ich nicht von einer Flanke die er unnötigerweise übers Tor lenkt oder Bälle die er wegfaustet statt fängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wegen der einen Aktion gegen Mattersburg? Novota heute wieder Bälle prallen lassen und bei einer Flanke vorbei geflogen. Dazu mit dem unnötig verursachten Eckball das 1:2 eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hast du Strebinger in der Bundesliga gesehen? Der hatte bei jedem Spiel mindestens einen kapitalen Fehler dabei. Und da rede ich nicht von einer Flanke die er unnötigerweise übers Tor lenkt oder Bälle die er wegfaustet statt fängt.

siehst du Novota?Kein Held, Königshofer oder Payer waren so unsicher,und das mag was heißen.

Ich will aber auf keinen Fall hetzten gegen Jan,aber er darf nicht 1er Goalie sein bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

siehst du Novota?Kein Held, Königshofer oder Payer waren so unsicher,und das mag was heißen.

Ich will aber auf keinen Fall hetzten gegen Jan,aber er darf nicht 1er Goalie sein bei uns.

Das ändert nichts an der Tatsache dass Strebinger noch unsicherer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das ändert nichts an der Tatsache dass Strebinger noch unsicherer ist.

Nein, ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und ist damit noch immer besser als ein voll fitter Huspek...

so riskiert man verletzungen! aber mich wundert es nicht dass du so eine aussage tätigst. die ist nämlich ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein, ist er nicht.

Natürlich ist er das und das hat jeder in seinen bisherigen Einsätzen gesehen. Nur fällt es nicht so auf weil er weniger Einsatzzeit bekommt. Deiner Logik zufolge wäre wahrscheinlich Knoflach der sicherste weil der überhaupt noch keinen Fehler in seiner Kampfmannschaftskarriere gemacht hat. Barisic wird ja nicht absichtlich den schlechteren und unsichereren Torwart aufstellen nur weils Spaß macht die Leute im ASB zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Natürlich ist er das und das hat jeder in seinen bisherigen Einsätzen gesehen. Nur fällt es nicht so auf weil er weniger Einsatzzeit bekommt. Deiner Logik zufolge wäre wahrscheinlich Knoflach der sicherste weil der überhaupt noch keinen Fehler in seiner Kampfmannschaftskarriere gemacht hat. Barisic wird ja nicht absichtlich den schlechteren und unsichereren Torwart aufstellen nur weils Spaß macht die Leute im ASB zu ärgern.

Du,ich habe Strebinger oft bei Regensburg spielen gesehen.Der ist bei weitem sicherer,das kannst du mir schon glauben.Strebinger ist nur der Typ,der 4,5 Spiele braucht wenn er neu in einer Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du,ich habe Strebinger oft bei Regensburg spielen gesehen.Der ist bei weitem sicherer,das kannst du mir schon glauben.Strebinger ist nur der Typ,der 4,5 Spiele braucht wenn er neu in einer Mannschaft ist.

Ich vertraue aber lieber dem Trainerteam, die alle nicht nur mehr Profifussballerfahrung als du haben, sondern ihre Torhüter auch fünfmal pro Woche trainieren sehen. Strebinger wird aber noch seinen Weg gehen. Früher oder später wird er unser 1er Goalie sein. Momentan ist aber die Gefahr zu groß, dass er uns so wie gegen Mattersburg wertvolle Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz auswechseln war komisch,Novota Bitte nie mehr als 1er Goalie,Prosenik nur noch ab Minute 85 bringen.Das wäre meine Wunschliste.

Novota hat heut (bis aufs eine mal Fisten statt Fangen) sehr stark gehalten und ist mMn unumstrittene Nr.1 in unserem Kader!! Strebinger soll im Training brav weitermachen und Fußballspielen lernen, dann kann er sich wieder beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag