Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und warum schreibst nicht auch dem betreiber des einkaufszentrums, also der millennium city?

[email protected]

jetzt musst du deswegen extra zur AK, die werden dir dann 100% einen musterbrief geben, den du eingeschrieben abschicken musst (ist das wundermittel der AK, das empfehlen sie bei allen problemen), also auch noch ein weg zur post, anstatt einfach andere ins spiel bringen?

wirtschaftskammer gäbe es ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Bude ist das eigentlich? Wengam shitstorm warads... =)

einen Art & Styles-Gutschein über 100€ verschenkt

:)

etzt musst du deswegen extra zur AK, die werden dir dann 100% einen musterbrief geben, den du eingeschrieben abschicken musst (ist das wundermittel der AK, das empfehlen sie bei allen problemen), also auch noch ein weg zur post, anstatt einfach andere ins spiel bringen?

glaub ich nicht, denn ich habe beim Gespräch gesagt, dass auf den Musterbrief nicht reagiert wurde, worauf sie meinte, dass sie wahrscheinlich eine Intervention machen werden, d.h. ich denke sie werden dann selbst Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die AK is bei solchen Dingen nicht zu gebrauchen. Wie schon erwähnt sind Musterbriefe das einzige Mittel, das die einsetzen.

Amerlingstraße 19 sollte der Firmensitz sein, dort würd ich hinfahren und mal persönlich bissl Ärger machen. Nimm den Musterbrief halt mit und red gscheit daher mit rien paar auswendiggelernten Paragraphen. Wenn das nichts bringt, wärs mir die weitere Mühe nicht wert.

Wie wäre es mit einer ASB-Invasion? :D

Bin dabei :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

uuuh super thread ..... selbiges steht bei mir auch an .... hab einen Gutschein von einem bekannten Plastik-Uhren Geschäft und der war gar nur 6monate gültig .... War noch nicht dort weil mir grad nix gfallt aber wenn's was gescheites gibt wird er eingelöst ... bin schon gespannt wie die dort reagieren !?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Unterstützung - ich warte zuerst mal ab was nach dem Gespräch bei der AK rauskommt. Nehme an die nehmen es dann in die Hand - das wäre am einfachsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke für eure Unterstützung - ich warte zuerst mal ab was nach dem Gespräch bei der AK rauskommt. Nehme an die nehmen es dann in die Hand - das wäre am einfachsten!

Einfach aus Interesse: ist da schon was rausgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag