wer wäre ein passender ersatz für lawaree

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

falls lawaree im winter verkauft wird, schätzei ich mal, dass der lawaree ersatz wiederum aus dem norden europas kommen wird. also in dänemark, holland, belgien, schweden gibt es auch sehr gute stürmer. er sollte halt gut in die mannschaft passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

tja... ich denke, dass man schon einen geeigneten Ersatz finden wird... Klar, Axel kann man nicht zu 100% ersetzen (vorallem nicht das, was er in der letzten Saison geleistet hat!! :clap::clap: )

Aber eines ist zu bedenken: In letzter Zeit hat die Mannschaft auch ohne Axel super gespielt.... :yes:

Ich male jetzt nicht schon, so wie viele Andere (vorallem auf der vol.at Seite) den Teufel an die Wand... Wir sind auch ohne Axel eine Spitzenmannschaft! ... Es dreht sich nicht alles um Axel (auch wenn dies viele meinen)... da gibt es noch einen Aslan, Nzuzi, Klausz, Schepens, Berchtold, Pedersen, usw.

Zeigt es den Kritikern... zeigt, dass ihr auch ohne Lawaree zu Topleistunge fähig seit!!

Und wenn es nicht funktioniert?? Scheiß drauf, steigen wir eben ab, und kicken in der 2. Liga weiter... Dann sind wir wenigstens die Schönwetter"Fans" und ewigen Nörgler los...

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
tja... ich denke, dass man schon einen geeigneten Ersatz finden wird... Klar, Axel kann man nicht zu 100% ersetzen (vorallem nicht das, was er in der letzten Saison geleistet hat!! :clap::clap: )

Aber eines ist zu bedenken: In letzter Zeit hat die Mannschaft auch ohne Axel super gespielt.... :yes:

Ich male jetzt nicht schon, so wie viele Andere (vorallem auf der vol.at Seite) den Teufel an die Wand... Wir sind auch ohne Axel eine Spitzenmannschaft! ... Es dreht sich nicht alles um Axel (auch wenn dies viele meinen)... da gibt es noch einen Aslan, Nzuzi, Klausz, Schepens, Berchtold, Pedersen, usw.

Zeigt es den Kritikern... zeigt, dass ihr auch ohne Lawaree zu Topleistunge fähig seit!!

Und wenn es nicht funktioniert?? Scheiß drauf, steigen wir eben ab, und kicken in der 2. Liga weiter... Dann sind wir wenigstens die Schönwetter"Fans" und ewigen Nörgler los...

2 Punkte...

1.) Von den dir genannten Spielern is keiner mit öst. Staatsbürgerschaft dabei...

:nervoes::nervoes:

2.) Glaubst du das sich die Legionäre das antun in der 2. Liga zu kicken, zumal die erste schon net das beste niveau hat? :wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron
1.) Von den dir genannten Spielern is keiner mit öst. Staatsbürgerschaft dabei...

Doch...einer ist dabei... Berchtold... ;)

Kann schon sein, dass sonst keine Österreicher dabei sind...

(Wobei Geiger und Bolter natürlich auch wichtig für SW sind)..

Aber mir ists wurscht, von wo die Spieler kommen... Hauptsache sie kämpfen für Bregenz...

Klar, jetzt heißts sicher gleich wieder: man soll österr. Talente fördern, damit wir bald wieder a gscheides Nationalteam haben... Aber wofür??

1. Bis da Krankl mal einen Bregenz Spieler nimmt, muß es schon weit runterschneien... (Geiger und Berchtold sind zB sicherlich nicht schlechter, als so mancher von Krankl eingesetzter Spieler....)

2. Hat man dann einen österr. Kicker, der mal Luft im Nationalteam schnupperte kommen die Großen Klubs und kaufen sie weg.. Bsp: Golemac, Pircher... (wo und wie sie nach dem Wechsel spielen haben wir gesehen....)

2.) Glaubst du das sich die Legionäre das antun in der 2. Liga zu kicken, zumal die erste schon net das beste niveau hat?

Habe nie gesagt, das wir im Falle eines Abstiegs mit der gleichen Mannschaft weiterspielen.. Könnten wir uns auch sicherlich nicht leisten..

Dann würden eben mal die jungen zum Zuge kommen..... Vielleicht ist Konrad ja für die 2. Liga halbwegs tauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Belgier als Axel-Ersatz wär geil, mit den Belgiern haben wir echt nur gute Erfahrnungen gemacht (Lawaree, van Acker, Schepens, DaSoul).

Ein junger Österreicher wär net schlecht - Roland Linz vielleicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hab mir vom dasoul auch viel mehr erwartet! naja ist ja noch ein junger bursch, aber könnte so ein klassisches beispiel für ein ewiges talent sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten