Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 14. November 2003 ..welch aussergewöhnliche Schusstechnik ich doch habe (sieht ein bißchen nach Ballett aus),aber schade das man nicht sieht das der Ball gerade in Richtung rechtes Kreuzeck unterwegs ist (und dort auch eingeschlagen hat). Dank diesem Foto werde ich dieses Tor wohl ewig in Erinnerung behalten Danke Für die Fotos, und der Gegner muss sich für die Revanche warm anziehen (und das nicht weil Jänner ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2003 Das ist doch Dannyo... ...sag' jetzt nicht dass du mit Deckeln gespielt hast! Wenn schon: schwuuuuuul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 14. November 2003 Naja bei einigen Aktionen des Gegners hätte ich mir gewünscht das ich mit einer Ritterrüstung spiele Und nochwas, nicht genug das ich mich beim letzten Tor wie Fliegenfänger Barthez angestellt habe (meine Tormannkarriere ist hiermit beendet ), hab ich mir auch noch den kleinen Finger geprellt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 14. November 2003 Jo woa leiwand!Die Stange(mehrmals) und Ens(1x) haben ein Tor für mich verhindert.Was solls,näxtes mal halt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. November 2003 Hmmmm, na immerhin habts uns nicht blamiert! Wer hat die Fotos gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. November 2003 Markus' "Frau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2003 Das war seine Schwester, du Inzuchtkuppler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. November 2003 Naja, ich wusste dass das nur eine Frau gewesen sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. November 2003 Das war seine Schwester, du Inzuchtkuppler ! Ich hab mir schon gedacht dass die gar net zu ihm passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. November 2003 Markus' "Frau" Ärgstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts