mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 du häkelst? entweder nielsen oder ilsanker müssen raus. selbst wenn kein kaliber wie soriano einzuwechseln wäre. Würde ich nicht gut finden, wenn Soriano für Ilse kommen würde. Und wer spielt links, falls er statt Nielsen kommt. Berisha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. April 2013 Gruss und Unterstützung aus Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 ich wuerd Kampl ja schonmal gern als off. DM sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Ok, Nielsen geht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Würde ich nicht gut finden, wenn Soriano für Ilse kommen würde. Und wer spielt links, falls er statt Nielsen kommt. Berisha? soriano statt nielsen. darfst experte zu mir sagen...-)) bearbeitet 20. April 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 sorian statt nielsen. darfst experte zu mir sagen...-)) war schwer vorauszusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Jacobo raus, kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Soriano für Nielsen. Er wird sicher stark motiviert heute sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 du häkelst? entweder nielsen oder ilsanker müssen raus. selbst wenn kein kaliber wie soriano einzuwechseln wäre. Ilsanker hat seinen Job als 6er nicht schlecht gemacht, nur bei den Gegentoren war er (mit)beteiligt - muss aber nicht zwingend eine Auswechslung sein. Nielsen machte bis auf den Fehler zum 0:1 und ein paar anderen Fehlpässen eine ganz ordentliche Partie - ist aber jetzt eh draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 War kein Abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 war schwer vorauszusehen ein krokodil hamma das gleich schnappt...logisch war ein wechsel vorauszusehen, allerdings war es nicht zwingend, dass es schon zur pause dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 War kein Abseits, oder? nope... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 ...und das 2. reguläre Tor, das uns aberkannt wird. Nicht, dass es mich überraschen würde, nur fürs Protokoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Rivera, wie schlecht kann man stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2013 traumtor johnnyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts