Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das war nix. im derby gibts wieder eine drauf. rapdi hat sich reichtzeitig gefangen. wir nicht.

Du saumt deine Posts gehst ma fest am Orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida, deren 1. HZ gestern war um LICHTJAHRE schlechter als unsere und in der 2. haben die nur deshalb besser ausgesehen, weil Neustadt überhaupt nimma am Platz war

ich glaub das wird leider vollkommen wurscht sein. rapid hat jetzt mal den gröbsten druck weg (den kasperl protest der allerbestesten fans mal aussen vor) und kann befreit aufspielen - bei uns ist der druck wieder gestiegen, wie die mannschaft damit umgeht hat man heute leider gesehen.

und kommts mir nicht mit, die waren schlecht und sind so schlecht... das ist leider nix womit man sich in zukunft was kaufen kann. Jeder weiß das wir besser waren über die saison, umsonst hat man nicht diesen vorsprung (auf rapid) - sagt aber nur bedingt was über die aussgangslage beim nächsten spiel aus.

und ernsthaft, will irgendjemand behaupten die leistungskurve unserer akteure im frühjahr zeigt (bis auf grünwald) nach oben ? jun. hosiner. gorgon. suttner mit abstrichen holland, ortlechner,koch spielen eindeutig nicht mehr so wie sie es im herbst taten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach leck mich doch Du behinderter Vollidiot.......Was für ein blödes Arschloch.....

Der hat dich garnicht zitiert. Und bitte ... warum so oft behindert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ach leck mich doch Du behinderter Vollidiot.......Was für ein blödes Arschloch.....

Sag hattest du im Kinderheim keine Liebe? Warum beschimpfst und beleidigst du mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten