forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 okotie, szabics und manuel weber verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2013 bei gelb stehen im derby: suttner, rogulj und stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 bei gelb stehen im derby: suttner, rogulj und stankovic sutti u rogulj wären hart.... stanko just wayne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 sutti u rogulj wären hart.... stanko just wayne stanko ist der einzige der keine sehen wird. ist sooo klar. aber gut, leovac hats heuer schon mal gegen die rapdis bracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 stanko ist der einzige der keine sehen wird. ist sooo klar. aber gut, leovac hats heuer schon mal gegen die rapdis bracht Und warum werden Suttner und Rogulj eine sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Und warum werden Suttner und Rogulj eine sehen? bin ich ein orakel ? gibt viele gründe, foulspiel, unsportlichkeit, usw. ... bearbeitet 14. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 bin ich ein orakel ? gibt viele gründe, foulspiel, unsportlichkeit, usw. ... Ja, du dürftest ein Orakel sein, da du ja davon ausgehst, dass die beiden eine Gelbe sehen (stanko ist der einzige der keine sehen wird. ist sooo klar.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Ja, du dürftest ein Orakel sein, da du ja davon ausgehst, dass die beiden eine Gelbe sehen (stanko ist der einzige der keine sehen wird. ist sooo klar.) ironieresistent auch noch ? bitter. mein beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Wie kann man da Foul reklamieren, Sukuta is ein Depp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 ironieresistent auch noch ? bitter. mein beileid Wennst den Spoiler nachher reineditierst, kann ich nix dafür Seis drum! Ich bin übrigens ziemlich tief gesunken, denn Gunther Schwarz und das Oaschbild bei Sky Austria treiben mich zum ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) das wird bitter. schaut um nix besser aus als letzte woche, was die details angeht... aber wir haben ja stankosimko auf der bank. zur Not bearbeitet 14. April 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 das wird bitter. schaut um nix besser aus als letzte woche, was die details angeht... Gewagte Prognose nach 7 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. April 2013 Ein X wäre ein Erfolg. Die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 die grazer sau stark bei corner. wurscht, müss ma nicht mal ordentlich decken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2013 Wennst den Spoiler nachher reineditierst, kann ich nix dafür Seis drum! Ich bin übrigens ziemlich tief gesunken, denn Gunther Schwarz und das Oaschbild bei Sky Austria treiben mich zum ORF this! Geht mir genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts