oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2013 Wenns die besten sind die wir haben bzw bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. April 2013 Ma machts mir nicht Angst, mir läufts kalt über den Buggl runter, Egger als Stammgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 egger als stammgoalie und perstaller als einserstürmer, dann sind wir in 1 jahren in der RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 dann gibt es wieder ein Westderby :D ob ich da jedoch auswärts mitfahre, ist überlegenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts