Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 um aber dies mit trifons wettangebot vergleichen zu können, müsste ich die wette anbieten: ich wette dass keiner von denen die gewettet haben, auch nur einen tropf schweiß vergossen haben in der zeit bis zum ersten sieg falls dann jemand doch wetten will, ziehe ich die wette zurück. um wieviel dodelhafter wäre dieses wettangebot? Das wär vorallem eines: sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2013 das war trifons aktion genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 das war trifons aktion genauso. sorry, ich hab das nicht so genau verfolgt, bin daher von falschen voraussetzungen ausgegangen. Absolut mein fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2013 eh egal, ist ja nur eine tüpfelreiterei, völlig sinnlos und könnte auch verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts