Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Januar 2014 Ammann auch endlich mal mit Glück bei den Windbedingungen :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2014 Schlierenzauer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Bin schon gespannt,ob wir heute einen 200 m. Sprung sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 die sollen rauf mit den Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Kulm erster Durchgang 1.S. Ammann 195,0 m 183,1 Punkte 2.P. Prevc 186,0 m 174,2 -"- 3.G. Schlierenzauer 186,0 m 171,1 -"- In Schlagweite Noriaki Kasai auf Rang vier, mit 14,6 punkten Rückstand. bearbeitet 12. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Zweiter Durchgang wird von Gate13 gestartet. Wie feig ist das den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts einen bestimmten Grund weshalb es in 3 Durchgängen noch keinen 200m Sprung gegeben hat? Ich schau es nicht wirklich, jedoch ists mir beim Blick aufs Ergebnis aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts einen bestimmten Grund weshalb es in 3 Durchgängen noch keinen 200m Sprung gegeben hat? Ich schau es nicht wirklich, jedoch ists mir beim Blick aufs Ergebnis aufgefallen. weil die Jury keine Eier hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts einen bestimmten Grund weshalb es in 3 Durchgängen noch keinen 200m Sprung gegeben hat? Ich schau es nicht wirklich, jedoch ists mir beim Blick aufs Ergebnis aufgefallen. Das gestrige Springen kann ich nicht beurteilen (habs nicht gesehen), aber heute ist viel zuwenig Anlauf im ersten Durchgang gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts einen bestimmten Grund weshalb es in 3 Durchgängen noch keinen 200m Sprung gegeben hat? Ich schau es nicht wirklich, jedoch ists mir beim Blick aufs Ergebnis aufgefallen.Ich dank einmal, vermutlich wegen Morgenstern's sturz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2014 weil die Jury keine Eier hat. Gibts Anlass dazu? Die Morgenstern-Brezn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Ich fände es extrem schade, vor allem für die zig Tausenden vor Ort, wenn es in 4 Wettkampfdurchgängen keinen einzigen 200er gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts Anlass dazu? Die Morgenstern-Brezn? hat damit eigentlich nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Den Koch werden wir wohl zum letzten mal gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Noooooriakiiii :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts