Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Unsere Awaykurve am Samstag war "3-punktewürdig" - Fananzahl, Support und Choreo waren eh supi - in diesem Rahmen dann das Lied - das wärs gewesen ... und bisal "Hass" war auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2013 und bisal "Hass" war auch dabei Sag' ma, wir waren haaß. ;-) Ich finde, der Support war so schlecht nicht, eigentlich ganz ok. Aber gemessen an der Vorsaison natürlich nicht so toll, da waren aber auch mehr Leute dabei und die Ergebnisse positiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Sag' ma, wir waren haaß. ;-) Ich finde, der Support war so schlecht nicht, eigentlich ganz ok. Aber gemessen an der Vorsaison natürlich nicht so toll, da waren aber auch mehr Leute dabei und die Ergebnisse positiver. also wenn wir zukünftig immer 300 Leute in Wr. Neustadt, Horr, Wien 14 und event. beim SKN haben, trotz "trostlosem" Saisonverlauf, dann wäre ich mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2013 also wenn wir zukünftig immer 300 Leute in Wr. Neustadt, Horr, Wien 14 und event. beim SKN haben, trotz "trostlosem" Saisonverlauf, dann wäre ich mehr als zufrieden Sehe ich auch so. SVM hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 Sofern wir zukünftig überhaupt noch in dieser Liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Sofern wir zukünftig überhaupt noch in dieser Liga spielen deswegen wurde in weiser Vorraussicht auch der SKN erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2013 Sofern wir zukünftig überhaupt noch in dieser Liga spielen Wir schaffen das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 Wir schaffen das schon. Weiß das das Team auch? Dein Wort in Gottes Gehörgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2013 Stellungnahme von Macho zu den Vorfällen Hallo,wie angekündigt möchte ich noch 1-2 Sätze zum letzten Spiel gg Wr.Neustadt und der Roten Karte sagen. Vorne weg war es eine Aktion die mir in dieser Form nicht passieren darf und auch nicht zu entschuldigen ist. Wenn man bedenkt das ich erst vor kurzem nach 14 monatiger Verletzungspause zurückgekehrt bin und auch in der Vergangenheit nach einer ähnlichen Situation eine längere Pause hatte habe ich nach diesem Foul überreagiert was im Endeffekt mit dem Ausschluss endete.Manche würden auch meinen durch meine England Vergangenheit und der dortigen robusten Spielweise sollte ich das gewöhnt sein sage ich ja das stimmt nur gebe ich auch zu bedenken das dort die Spieler nicht so leicht zu Boden gehen wie der Spieler von Wr.Neustadt und mutwillig verletzen wollte ich in dieser Situation mit Sicherheit auch niemanden den es war wie schon oben besprochen einfach ein Faktor mehrerer Umstände die zu dieser Reaktion führte. Natürlich bitter ist das ich die nächsten 2 Spiele jetzt zuschauen muss aber trotzdem werde ich versuchen mich einzubringen und meinen Teil dazu beizutragen das wir diese positiv bestreiten.Ich/wir hoffen auf Eure Unterstützung am Sonntag gg die Austria. Mit Grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. April 2013 Stellungnahme von Macho zu den Vorfällen Hallo,wie angekündigt möchte ich noch 1-2 Sätze zum letzten Spiel gg Wr.Neustadt und der Roten Karte sagen. Vorne weg war es eine Aktion die mir in dieser Form nicht passieren darf und auch nicht zu entschuldigen ist. Wenn man bedenkt das ich erst vor kurzem nach 14 monatiger Verletzungspause zurückgekehrt bin und auch in der Vergangenheit nach einer ähnlichen Situation eine längere Pause hatte habe ich nach diesem Foul überreagiert was im Endeffekt mit dem Ausschluss endete.Manche würden auch meinen durch meine England Vergangenheit und der dortigen robusten Spielweise sollte ich das gewöhnt sein sage ich ja das stimmt nur gebe ich auch zu bedenken das dort die Spieler nicht so leicht zu Boden gehen wie der Spieler von Wr.Neustadt und mutwillig verletzen wollte ich in dieser Situation mit Sicherheit auch niemanden den es war wie schon oben besprochen einfach ein Faktor mehrerer Umstände die zu dieser Reaktion führte. Natürlich bitter ist das ich die nächsten 2 Spiele jetzt zuschauen muss aber trotzdem werde ich versuchen mich einzubringen und meinen Teil dazu beizutragen das wir diese positiv bestreiten.Ich/wir hoffen auf Eure Unterstützung am Sonntag gg die Austria. Mit Grüssen Interpunktion ist nicht die beste Freundin des Jürgen Macho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 genau den Grund habe ich mir gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2013 Linguist wird er wohl auch keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts