LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Morgen gehts wieder auf die Hohe Warte! Freu mich schon irrsinnig drauf! Eure Tipps? Ich glaub es wird ein glanzloses 0 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 A geh das wird ein fulminantes 4:1 und da sado macht a doppelpack, schibany und popp machen jeweils 1, für die vienna trifft da fallmann. so und jz schnell zum admiral da bekomm i a guade quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Wird schwer die Vienna hat derzeit a bissl an Lauf, aber bin optimistisch und tippe auf ein 1:2 Eine Frage hätt ich, wie sieht es den mit den Parkmöglichkeiten auf der HoWa aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Also mim Auto direkt auf die HoWa faren is laub ich recht zach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Also mim Auto direkt auf die HoWa faren is laub ich recht zach! Ist es, ausser man ist sehr früh da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Gibts dort eigentlich Parkplätze? ich kenn nur den VIP/Bus parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 naja in irgendeiner Gasse wird sich schon ein Parkplatz finden lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Gibts dort eigentlich Parkplätze? ich kenn nur den VIP/Bus parkplatz Habs nie benutzt und hab keine Ahnung was das kostet / wer bzw. wann man da rein darf, aber an und für sich gibts eine Parkgarage unter den Tennisplätzen, weiß aber auch ned wie groß die is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 auch wenn ich heute leider ned fahren kann, beim letzen mal bin ich mit den öffis angereist und das is von stp aus sehr komfortabel und sonst einfach mitm fanbus mitfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 eine schwere Aufgabe heute Abend, die Vienna hat sich gut erfangen. Vielleicht gelingt aber eine Überraschung. Mitfahren kann ich heute nicht, bin aber live auf ORF sport plus dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Vielleicht gelingt aber eine Überraschung. Hm im Herbst hätte man nicht gedacht, dass man bei der Vienna auf eine Überraschung hoffen muss. Ich bleib optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Endstand 2:2. 1 Halbzeit war katastrophal und 2 wurde guter Fußball gespielt. Und Parkplätze sind leicht zu finden in direkter nähe vom Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nizza2011 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 hey alle skn fans, was bis jetzt im frühjahr gekickt wurde ist eine bankrotterklärung, der scherb sollte einmal der realität in die augen blicken und nicht alles so sehen wie er es will.da stimmt einiges nicht (popp ein desaster als abwehrchef),holzmann defensiv um nichts besser,ambichl im frühjahr schon bei sturm anders kann ich mir seinen leistungabfall nicht erklären,brandl laufmaschine aber wohin taktisch 5 um nur einige wunderkicker zu nennen.so gelingt nie der aufstieg. im herbst hatten wir viel glück das jetzt aufgebraucht ist,es wird wieder nur der 5.platz. danke super trainer scherb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 was bis jetzt im frühjahr gekickt wurde ist eine bankrotterklärung, du kannst gerne Sponsoren bringen mit denen man einen Kader wie A.Lustenau oder Grödig finanzieren kann. Dann kann man auch um den Aufstieg mitspielen. Auf den Trainer rausreden ist sehr naiv, sorry. Wenn ich dir Teile eines VW Golf bringe wirst du mir damit auch keinen Ferrari zusammenschustern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nizza2011 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 du hast natürlich recht, aber mir geht ganz einfach die beweihräucherung vom scherb auf den keks, z.B. popp super obwohl es scheisse ist ( hat einen freibrief) denn meiner meinung nach wird alles immer nur schöngeredet, keine system änderung immer hoch stehen st.pölten ist ja nicht barcelona oder bayern. noch ein wort zum trainer die spieler hat ja er sich ausgesucht (mantca od.holzmann noch ein ige).ich glaub solange scherb trainiert wird st.pölten nie aufsteigen zu viel freunderlwirtschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts