chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2013 Ja, wird sich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2013 Super! Austria-Team ist voll! Von cockney und Bane noch bitte die PINs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2013 sauber burschen! gleich an alle, ich bin bei einer niederlage nicht böse unser motto wie immer klipp und klar: beim pokern verliern am rasen gewinnen :fakpudel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2013 sauber burschen! gleich an alle, ich bin bei einer niederlage nicht böse unser motto wie immer klipp und klar: beim pokern verliern am rasen gewinnen :fakpudel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2013 Heute geht´s um die Wurst! Wünsche euch viel Spaß! Livethread gibt es in unserem neuen win2day-Forum, Heikki macht wie immer einen Liveticker! Wenn ihr schon im neuen Forum seid, schaut euch den ASB-Bonustipp an - mit dem wollen wir in Zukunft unsere ASB-Weihnachtsfeiern finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2013 falls dir einer der ersatzleute abspringt, würde ich mich auch zur verfügung stellen. Beim Pokern oder für eine Runde "das ASB fragt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. April 2013 Bitte kurze Erklärung was ich dann um 20:30 machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2013 Bitte kurze Erklärung was ich dann um 20:30 machen muss Einfach knapp vor 20:30 in den Poker-Client von win2day einloggen - der Tisch öffnet sich dann automatisch! Auch hier der Hinweis, dass mir die jeweiligen Sieger der Heads Up Partien ihre Email-Adresse, mit der sie bei win2day angemeldet sind zukommen lassen, damit ich die 10€-Gutscheine verschicken kann. Entweder per privater Nachricht, oder per mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. April 2013 Beim Pokern oder für eine Runde "das ASB fragt"? gusch, unnediga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 wieder verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. April 2013 wieder verloren? jep, 3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 sehr gut, danach wurden die derbies am spielfeld ja alle gewonnen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2013 witzig wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2013 Sorry Jungs hatte die letzten Tage extrem Stress mit Freundin weshalb ich jetzt auch nicht in Wien zum Derby bin. Hab´s einfach total vergessen, sorry nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts