phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2013 wärst mit der west gefahren hättest inet gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2013 Hat ma eh im railjet auch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. April 2013 Kenne mich zwar fast gar nicht aus, aber sofern jemand benötigt wird leg ich mir einen Win2Day Acc zu - also kann man mich mal in Klammer setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2013 1210.. team austria wien poker pin: 111724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. April 2013 Super, trage dich ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Ich stell mich mal wieder als Ersatzmann auf, da ich es noch nicht zu 100% sagen kann. Sollt ich aber vermutlich wieder ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. April 2013 Wolfgang Fürst verstärkt auch wieder Team Austria! War beim 4. Derby dabei und scheint einer der Win2Day Veteranen zu sein, da sein Poker-Pin vierstellig und noch dazu relativ niedrig ist! @chili: bist in Klammer dabei, sag bitte so schnell wie möglich ob du kannst - außerdem brauch ich glaube ich deinen Poker-Pin bitte An alle die in Klammer stehen bitte so schnell wie möglich sagen, ob sie mitspielen wollen, denn wenn sich jemand fix anmeldet, bekommt er Vorrang! Toll, dass sich die Plätze so schnell füllen Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. April 2013 Meine Pin findest du im Thread zum letzten Derby, ansonsten such ich sie dir aber später noch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. April 2013 Hab ihn schon! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2013 na servas, da gehts rund.. gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Immer diese Ausreden Vielleicht dann das nächste Mal! wann gibts die antworten von mk? frag deinen cheffe bei nichtwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. April 2013 wann gibts die antworten von mk? ich schätz mal die gibts gar nicht....Daniel hat so viel ich weiß mehrmals vergeblich nachgefragt So! pm an die drei "Ersatzleute" geschrieben! Wenn ihr zusagt, dann wären wir voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2013 ich schätz mal die gibts gar nicht....Daniel hat so viel ich weiß mehrmals vergeblich nachgefragt So! pm an die drei "Ersatzleute" geschrieben! Wenn ihr zusagt, dann wären wir voll! falls dir einer der ersatzleute abspringt, würde ich mich auch zur verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2013 falls dir einer der ersatzleute abspringt, würde ich mich auch zur verfügung stellen. Sehr gerne, da ich bis morgen gerne die Aufstellungen fertig haben möchte! Kannst du mir deinen Poker-Pin schicken bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2013 Ufo05 ist fix dabei! Noch 2 Spieler bitte so schnell wie möglich fix melden bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts