Recommended Posts

Mir is ois...

Kenne mich zwar fast gar nicht aus, aber sofern jemand benötigt wird leg ich mir einen Win2Day Acc zu - also kann man mich mal in Klammer setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich stell mich mal wieder als Ersatzmann auf, da ich es noch nicht zu 100% sagen kann. Sollt ich aber vermutlich wieder ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfgang Fürst verstärkt auch wieder Team Austria! War beim 4. Derby dabei und scheint einer der Win2Day Veteranen zu sein, da sein Poker-Pin vierstellig und noch dazu relativ niedrig ist!

@chili: bist in Klammer dabei, sag bitte so schnell wie möglich ob du kannst - außerdem brauch ich glaube ich deinen Poker-Pin bitte

An alle die in Klammer stehen bitte so schnell wie möglich sagen, ob sie mitspielen wollen, denn wenn sich jemand fix anmeldet, bekommt er Vorrang! Toll, dass sich die Plätze so schnell füllen Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meine Pin findest du im Thread zum letzten Derby, ansonsten such ich sie dir aber später noch raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann gibts die antworten von mk?

ich schätz mal die gibts gar nicht....Daniel hat so viel ich weiß mehrmals vergeblich nachgefragt

So! pm an die drei "Ersatzleute" geschrieben! Wenn ihr zusagt, dann wären wir voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich schätz mal die gibts gar nicht....Daniel hat so viel ich weiß mehrmals vergeblich nachgefragt

So! pm an die drei "Ersatzleute" geschrieben! Wenn ihr zusagt, dann wären wir voll!

falls dir einer der ersatzleute abspringt, würde ich mich auch zur verfügung stellen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls dir einer der ersatzleute abspringt, würde ich mich auch zur verfügung stellen.

Sehr gerne, da ich bis morgen gerne die Aufstellungen fertig haben möchte! Kannst du mir deinen Poker-Pin schicken bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag