Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Van der Garde und Chilton schaffens auch mal zu den Stewarts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Vettel, geh endlich wechseln. Will endlich wissen, wie die bereinigte Situation ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. April 2013 na da bin ich gespannt was da nach dem rennen noch an strafen kommt ... Mal schauen obs vllt ja wirklich nur die Telemetrie der FIA war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Da schau her, der Button muss auch noch wechseln.... auf den hab ich vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2013 Wahnsinn wie sehr Hamilton das Mercedes Team aufwertet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Wahnsinn wie sehr Hamilton das Mercedes Team aufwertet.. Das Auto ist aber auch deutlich besser als die letzten Jahre So, jetzt ist Vettel drinnen... Vettel 4. So kanns ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2013 Vettel 4. So kanns ausgehen. +1 wobei er (leider) ein gutes rennen gemacht hat. meine hoffnung war irgendwie schon p5 oder p6, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Tja, er ist ja kein schlechter Fahrer. Nur ein grosser Ungustl. Hauptsache, kein Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. April 2013 Vettel macht daweil 2-3 Sekunde pro Runde gut Wird nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Jo leck... der Vettel gibt Vollgas und gefährdet noch Hamilton.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2013 na gehhh... bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Uiuiuiuiuiuiui...... Alonso gewinnt..... HA! Vettel knapp nicht!!! Hm... Alonsos Freundin ist auch scharf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2013 Sehr gutes Rennen von Alonso, besser kann man es eigentlich nicht machen. Nur schade, weil es zeigt, was auch in Malaysia möglich gewesen wäre. Platz 2 für Kimi freut mich auch, Vettel hat mit dem 4. leider Schadensbegrenzung betrieben, zum Titel spazieren wird er heuer aber wohl nicht, wie ich es zu Saisonbeginn fast befürchtet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. April 2013 Wahnsinnsrennen von Alonso! Die Longrunzeiten waren unglaublich, der Ferrari dürfte da das beste Auto im Feld sein. Felipe leider nur 6. da wäre mehr drin gewesen. Am Ende noch spannend, aber Vettel hats selber verhaut. Armer Webber, das Auto mag ihn nicht. Kimi und Hamilton auch sehr gut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Kimi ist 2., das freut auch. Endlich mal ein Renntag nach meinem Geschmack. Hm... Alonsos Freundin ist auch scharf.... Aber keine Tepf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts