pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Der beste Fahrer hat heute gewonnen. So kann es weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 3 Rennen, 3 Sieger. Es geht wieder los. Mir is fast wurscht, wer WM wird, solange dieser diesmal nicht Vettel heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2013 Mir is fast wurscht, wer WM wird, solange dieser diesmal nicht Vettel heisst. du würdest eh rean, wenn morgen der vettel vom formel 1 zirkus zurücktritt wohin dann mit dem hass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 alonso war gestern einfach zu überlegen und eigentlich zu keiner zeit für den rest des feldes zu greifen. das rennen war in summe eigentlich auch sehr unspektakulär und langweilig, einzig die aufholjagd vettels am ende verlieh dem GP ein wenig würze. lt. diverser expertenmeinungen werden ab barcelona ja neue und haltbarere reifen von pirelli geliefert. finde ich einerseits gut, weils dem RB sicherlich entgegen kommt, allerdings muss ich hier schon auch meine skepsis kundtun. niemand hat RB oder mercedes verboten, das auto so zu konstruieren, dass es die reifen förmlich auffrisst. die reifen sind nun einmal essentieller bestandteil eines jeden autos und andere teams haben es auch geschafft, die abstimmung des autos positiv zu verändern (allen voran ferrari und lotus) um mit den pirellis besser haus zu halten. auf mich wirkt dieses theater ein wenig wie in den vergangen jahren die geschichten rund um die diffusoren oder andere bauteile, welche die konkurrenz verschlafen hat. hier wird massiv in die laufende saison (wahrscheinlich zu gunsten von RB und mercedes) eingegriffen. mMn sollte es für diese saison so bleiben, es sei denn, alle teams stimmen ausnahmslos zu. natürlich spielt dieser wunsch auch pirelli in die hände, da die negativen kommentare zu deren produkte für den otto normalverbraucher, welcher einfach denkt, dass pirelli reifen perse schlecht sind, siherlich mittlerweile eine grenze des ertragbaren überschritten haben. womöglich haben sie also gemeinsame sache gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. April 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. April 2013 du würdest eh rean, wenn morgen der vettel vom formel 1 zirkus zurücktritt wohin dann mit dem hass? Dann kommt Hamilton dran. Der versaut Nico die Tour, dass gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 :lol: Naja - fast, was sind schon 40 Sekunden in der Endabrechnung! wobei man bei massa ganz gut sehen konnte, was eine runde zu spät reifen wechseln bedeutet. der wurde durchgereicht und hatte danach keine chance mehr, weil immer im verkehr. ich bin mir sicher, dass webber ohne unfall bzw. ausfall ganz ganz weit nach vorne gefahren wäre. seine strategie mit dem wechsel nach der ersten runde war sehr gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2013 Zufriedenstellendes Ergebnis. Hamilton hätt ich nicht wirklich am Podest gebraucht - aber immer noch besser, als Vetti-Bubi. Wenn bei RedBull ein Boxenstopp misslingt, passiert das immer bei Webber - ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Wenn bei RedBull ein Boxenstopp misslingt, passiert das immer bei Webber - ärgerlich na vermutlich fährt er einfach falsch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2013 na vermutlich fährt er einfach falsch hin. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts