Recommended Posts

Postaholic

Spiteri, bald ist Pfingsten, da kommt der heilige Geist der Erkenntnis vielleicht auch über dich. Selten so einen Schwachsinn gehört. Kasperl!

Und du solltest sowieso ganz ruhig sein. Resdest nur Schwachsinn. Ich hab das Baldur Bashing immer falsch gefunden, dementsprechend gepostet, aber anscheinend stimmt es doch, dass du keInen Schimmer hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

@Spiteri: Wie kannst du es wagen nach den paar Frühjahrsspielen Hyballa zu kritisieren? Es ist doch ganz offensichtlich dass einzig und allein die Mannschaft schuld ist. Der Trainer braucht Zeit. Mindestens 5 Jahre sollte man ihm noch geben, bis endlich alle sein System verstanden haben. Wir werden sicher auch irgendwann genug Spieler finden die die richtige Einstellung haben. Die die wir im Sommer gholt haben sind leider von der Krankheit des Unwollens befallen worden. Aber das ist nicht die Schuld der neuen sportlichen Führung. Das ist einzig und allein die Schuld der alten. Und der Trainer hat ja wohl bitte nicht die Aufgabe die Mannschaft auch mental richtig zu motivieren. Steht so nicht in der Jobbeschreibung. Und Hyballa hats nach dem Spiel eh so treffend gesagt, wir sind gant fett um den 3. Platz dabei. Was will man also mehr? Man kann ja heuer auch ohne weiteres 5. oder 6. werden. Ist ja ne Umbruchssaison.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla!

Ich entschuldige mich offiziell dafür, dass du so a Doudl bist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla!

@ thehman...: Du bist ein echtes Würschtel... armseelig und vereinsschadend...

Und du solltest sowieso ganz ruhig sein. Resdest nur Schwachsinn. Ich hab das Baldur Bashing immer falsch gefunden, dementsprechend gepostet, aber anscheinend stimmt es doch, dass du keInen Schimmer hast...

Sei mir jetzt nicht bös, aber was is mit dir los.

Du verlangst eine Entschuldigugn von allen, die nicht deiner Meinung sind, noch dazu wo deine Meinung nicht einmal ansatzweise bestätigt oder bewiesen ist.

Man kann zum Trainer stehen wie man will, aber mit deiner Diskussionskultur ists nicht weit her.

Nicht mal wenn ich deiner Meinung wäre würde ich mich entschuldigen.

Es gibt zu jedem Trainer Ja und Nein Stimmen, schon bevor er anfängt, rein aus persönlichen Befindlichkeiten zusammengesetzt, und sollen sich nun alle, die ihm eine Chance geben wollten bei denen entschuldigen, die von Anfang an gegen ihn waren !? Unfassbar.

Was, ja wirklich was soll uns ruinieren wenn Hyballa die Saison fertig macht, schlechter als letztes Jahr wirds wohl nicht, und ein Jahr mehr kein EC, ist zwar bitter, aber wäre auch auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich entschuldige mich offiziell dafür, dass du so a Doudl bist :(

+1

bitte iss ein snickers, ist ja wirklich traurig wie du die nerven weghaust

:-) Geh komm, eine Runde Schulterklopfen für den Spriteri muss schon drin sein.

Sei mir jetzt nicht bös, aber was is mit dir los.

Du verlangst eine Entschuldigugn von allen, die nicht deiner Meinung sind, noch dazu wo deine Meinung nicht einmal ansatzweise bestätigt oder bewiesen ist.

Man kann zum Trainer stehen wie man will, aber mit deiner Diskussionskultur ists nicht weit her.

Nicht mal wenn ich deiner Meinung wäre würde ich mich entschuldigen.

Es gibt zu jedem Trainer Ja und Nein Stimmen, schon bevor er anfängt, rein aus persönlichen Befindlichkeiten zusammengesetzt, und sollen sich nun alle, die ihm eine Chance geben wollten bei denen entschuldigen, die von Anfang an gegen ihn waren !? Unfassbar.

Was, ja wirklich was soll uns ruinieren wenn Hyballa die Saison fertig macht, schlechter als letztes Jahr wirds wohl nicht, und ein Jahr mehr kein EC, ist zwar bitter, aber wäre auch auszuhalten.

Richtig! Sowas lächerliches wie eine Entschuldigung für eine andere Meinung einfordern kann nur leicht verwirrten Personen einfallen. Köstlich!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

würde wohl vor allem zu einer Kündigung (oder zumindest beurlaubung) des Trainers führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Herbert

Verstehe dich, aber man sollte auch mal wie Syke und ich die Eier haben, Wahrheiten zu sagen und dazu zu stehen (seit Monaten!) (und das geht nur mit Wissen!)

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst eh deine Meinung haben. Nur brauchst nicht wie ein Hunderl um Anerkennung betteln und einen Kniefall fordern, weil andere die Lage eben anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag