Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Spiteri, bald ist Pfingsten, da kommt der heilige Geist der Erkenntnis vielleicht auch über dich. Selten so einen Schwachsinn gehört. Kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 haha, na aber ganz genau Na sicher,die Spieler sind schuld.. Nicht der Trainer. Tun wir alle lachen, bis wir absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2013 bitte iss ein snickers, ist ja wirklich traurig wie du die nerven weghaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Spiteri, bald ist Pfingsten, da kommt der heilige Geist der Erkenntnis vielleicht auch über dich. Selten so einen Schwachsinn gehört. Kasperl! Und du solltest sowieso ganz ruhig sein. Resdest nur Schwachsinn. Ich hab das Baldur Bashing immer falsch gefunden, dementsprechend gepostet, aber anscheinend stimmt es doch, dass du keInen Schimmer hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) @Spiteri: Wie kannst du es wagen nach den paar Frühjahrsspielen Hyballa zu kritisieren? Es ist doch ganz offensichtlich dass einzig und allein die Mannschaft schuld ist. Der Trainer braucht Zeit. Mindestens 5 Jahre sollte man ihm noch geben, bis endlich alle sein System verstanden haben. Wir werden sicher auch irgendwann genug Spieler finden die die richtige Einstellung haben. Die die wir im Sommer gholt haben sind leider von der Krankheit des Unwollens befallen worden. Aber das ist nicht die Schuld der neuen sportlichen Führung. Das ist einzig und allein die Schuld der alten. Und der Trainer hat ja wohl bitte nicht die Aufgabe die Mannschaft auch mental richtig zu motivieren. Steht so nicht in der Jobbeschreibung. Und Hyballa hats nach dem Spiel eh so treffend gesagt, wir sind gant fett um den 3. Platz dabei. Was will man also mehr? Man kann ja heuer auch ohne weiteres 5. oder 6. werden. Ist ja ne Umbruchssaison. bearbeitet 10. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! Ich entschuldige mich offiziell dafür, dass du so a Doudl bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! @ thehman...: Du bist ein echtes Würschtel... armseelig und vereinsschadend... Und du solltest sowieso ganz ruhig sein. Resdest nur Schwachsinn. Ich hab das Baldur Bashing immer falsch gefunden, dementsprechend gepostet, aber anscheinend stimmt es doch, dass du keInen Schimmer hast... Sei mir jetzt nicht bös, aber was is mit dir los. Du verlangst eine Entschuldigugn von allen, die nicht deiner Meinung sind, noch dazu wo deine Meinung nicht einmal ansatzweise bestätigt oder bewiesen ist. Man kann zum Trainer stehen wie man will, aber mit deiner Diskussionskultur ists nicht weit her. Nicht mal wenn ich deiner Meinung wäre würde ich mich entschuldigen. Es gibt zu jedem Trainer Ja und Nein Stimmen, schon bevor er anfängt, rein aus persönlichen Befindlichkeiten zusammengesetzt, und sollen sich nun alle, die ihm eine Chance geben wollten bei denen entschuldigen, die von Anfang an gegen ihn waren !? Unfassbar. Was, ja wirklich was soll uns ruinieren wenn Hyballa die Saison fertig macht, schlechter als letztes Jahr wirds wohl nicht, und ein Jahr mehr kein EC, ist zwar bitter, aber wäre auch auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 @ syke: Hyballa ist bald Geschihte und wir beide sind noch lange da... (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ich entschuldige mich offiziell dafür, dass du so a Doudl bist +1 bitte iss ein snickers, ist ja wirklich traurig wie du die nerven weghaust :-) Geh komm, eine Runde Schulterklopfen für den Spriteri muss schon drin sein. Sei mir jetzt nicht bös, aber was is mit dir los. Du verlangst eine Entschuldigugn von allen, die nicht deiner Meinung sind, noch dazu wo deine Meinung nicht einmal ansatzweise bestätigt oder bewiesen ist. Man kann zum Trainer stehen wie man will, aber mit deiner Diskussionskultur ists nicht weit her. Nicht mal wenn ich deiner Meinung wäre würde ich mich entschuldigen. Es gibt zu jedem Trainer Ja und Nein Stimmen, schon bevor er anfängt, rein aus persönlichen Befindlichkeiten zusammengesetzt, und sollen sich nun alle, die ihm eine Chance geben wollten bei denen entschuldigen, die von Anfang an gegen ihn waren !? Unfassbar. Was, ja wirklich was soll uns ruinieren wenn Hyballa die Saison fertig macht, schlechter als letztes Jahr wirds wohl nicht, und ein Jahr mehr kein EC, ist zwar bitter, aber wäre auch auszuhalten. Richtig! Sowas lächerliches wie eine Entschuldigung für eine andere Meinung einfordern kann nur leicht verwirrten Personen einfallen. Köstlich! bearbeitet 10. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2013 Was, ja wirklich was soll uns ruinieren wenn Hyballa die Saison fertig macht, schlechter als letztes Jahr wirds wohl nicht, und ein Jahr mehr kein EC, ist zwar bitter, aber wäre auch auszuhalten. würde wohl vor allem zu einer Kündigung (oder zumindest beurlaubung) des Trainers führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) @ Herbert Verstehe dich, aber man sollte auch mal wie Syke und ich die Eier haben, Wahrheiten zu sagen und dazu zu stehen (seit Monaten!) (und das geht nur mit Wissen!) bearbeitet 10. April 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Kannst eh deine Meinung haben. Nur brauchst nicht wie ein Hunderl um Anerkennung betteln und einen Kniefall fordern, weil andere die Lage eben anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Und offtopic: Jetzt weiss ich warum der Trabocher den Baldur, das Megakasperl, nicht leiden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Bitte hör mit dem trinken auf, Spriteri, das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Bitte hör mit dem trinken auf, Spriteri, das hilft. Du hast keine Ahnung von Fußball und keiner mag dich im ASB Forum, Schatzi, sieh's ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts