JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2013 ja den Druck auf die Austria hätte man aufbauen können, wenn man souverän gewonnen hätte. So ein drübernudeln war zwar eher zu erwarten, aber ich bin doch froh, dass es sich diesmal ausgegangen ist. geh, gibt doch keine Extrapunkte für Souverän! gewonnen habts, Mund abwischen, zurücklehnen und schauen was wir heute machen, ist eure Devise! sollte RBS das noch aufholen (was realistisch ist für mich) fragt keiner wie in Mattersburg gewonnen wurde,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. April 2013 geh, gibt doch keine Extrapunkte für Souverän! gewonnen habts, Mund abwischen, zurücklehnen und schauen was wir heute machen, ist eure Devise! 3 Punkte sind 3 Punkte - ob sie jetzt glücklicher oder souverän gemacht wurden interessiert die Austria, wie du sagst, sicher nicht - glaube jedoch dass sie heute in Graz gewinnen werden. So desaströs wie Sturm in Salzburg gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ich würde mir wünschen, dass solche lächerlichen Schiedsrichter-Leistungen mal Konsequenzen hätten und der liebe Herr Grobelnik auch einmal eine Zeit lang pausieren dürfte, aber in unserer tollen Bundesliga gibt es sowas ja nicht. Das würde ich mir allerdings auch wünschen. Es geht dabei nicht um Fehlentscheidungen gegen uns, aber einfach, wie so oft, um eine komplett fehlende Linie. Grobelnik ist sicher einer der schwächsten Schieris im Lande und absolut keine Autorität auf dem Platz. Assistent war auch unser "Liebling" Hoxha. Grobelnik war ja auch der Mann, der Vorsah im Bundesligadebut nach 5 Minuten unter die Dusche geschickt hat. Warum es keine Konsequenzen gibt? Weil es so auch schon wenige Leute gibt, die sich diesen Oasch-Job freiwillig antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2013 und, weil die funktionäre ähnliche schwachköpfe sind wie die meisten anderen im fussball engagierten. österreich ist diesbezüglich halt leider sehr rückständig. apropos schiedsrichter bzw etwaige reaktionen auf fehlleistungen: was will man erwarten wenn dem ehemaligen aushängeschild der zunft, fritz "der warme" stuchlick" geholfen wird beim manipulieren seiner leistungstests? wie soll diese korrupte partie auf irgendetwas reagieren? deren einziges interesse ist das sichern von pfründen und gegenseitige zuteilen von posten und ämtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. April 2013 ja das leidige Schiri Thema. ist ja nicht so, dass wir immer benachteiligt werden, aber zwecks der Fairness wärs schon toll, da kompetentere leute zu haben, auch wenn nur unser Gegner benachteiligt wird, gibt mir das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. April 2013 ich würde auch gar nicht so weit gehen zu sagen, dass wir benachteiligt werden. das glaube ich überhaupt nicht. das niveau der schiris ist halt nicht überragend, aber das ist meiner ansicht nach ein europaweites problem. der level bei den schiedsrichterleistungen kann überhaupt nicht mithalten mit der entwicklung in sachen taktik, physis, zuschauerboom, merchandising, tv verträge, spielergagen und anderes mehr. bei den schiedsrichtern liegt für mich der grösste nachholbedarf im fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 ich würde auch gar nicht so weit gehen zu sagen, dass wir benachteiligt werden. das glaube ich überhaupt nicht. das niveau der schiris ist halt nicht überragend, aber das ist meiner ansicht nach ein europaweites problem. der level bei den schiedsrichterleistungen kann überhaupt nicht mithalten mit der entwicklung in sachen taktik, physis, zuschauerboom, merchandising, tv verträge, spielergagen und anderes mehr. bei den schiedsrichtern liegt für mich der grösste nachholbedarf im fussball. Das sehe ich ähnlich. Profi-Tum bei den Schieris wäre ein guter Anfang mMn. Ich habe gerade die Zsfg von Admira - Wacker Ibk geschaut und was da an Abseits-Entscheidungen in entschteidenden Szenen falsch war, ist echt ein Wahnsinn. Da sind die Kollegen in Deutschland, England etc. einfach um Häuser voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 3 Punkte sind 3 Punkte - ob sie jetzt glücklicher oder souverän gemacht wurden interessiert die Austria, wie du sagst, sicher nicht - glaube jedoch dass sie heute in Graz gewinnen werden. So desaströs wie Sturm in Salzburg gespielt hat ... So extrem glücklich fand ich den Sieg dann auch nicht. in allen Belangen überlegen und SVM hatte 1 1/2 Torchancen. Souverän war es natürlich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2013 Momentan können wir froh sein wenn wir auswärts gegen Gegner wie Mattersburg 3 Punkte machen! Das war leider gegen Admira, Wac nicht so ! Schönen Fußball wird es bei diesem Druck leider nicht recht oft geben!Das Ziel ist sicher immer noch die Meisterschaft auch wenn Roger das nach außen sehr abschwächt um Druck von der Mannschaft zu nehmen und Rang 2 als Ziel ausgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/29/rd-29-statcheck/page/52285-32-48-48-.html Le Stat-Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Gibt übrigens eine Anzeige gegen Mane (von Grobelnik). Da dürften einige nette Worte gefallen sein. bearbeitet 15. April 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Gibt übrigens eine Anzeige gegen Mane (von Grobelnik). Da dürften einige nette Worte gefallen sein. Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Gibt übrigens eine Anzeige gegen Mane (von Grobelnik). Da dürften einige nette Worte gefallen sein. des wird schau passen. da alles auf französisch gesagt wurde von mane, wirds so wie bei der sekagya gschicht herauslaufen, quasi dass, dort wo mane aufgewachsen ist, das gar nicht böse gemeint ist und man ihn hier nur missverstanden hat bearbeitet 15. April 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. April 2013 Nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 Gibt übrigens eine Anzeige gegen Mane (von Grobelnik). Da dürften einige nette Worte gefallen sein. Völlig zu Recht. Vermutlich aber wegen des Abgangs, der hoffentlich dementsprechend sanktioniert wird. Mich nervt es, wenn so ein Einzelkönner auf dem Platz steht, der von seinen Möglichkeiten in Österreich mMn unerreicht ist, charakterlich dann so aus der Reihe fällt bzw. sich nicht von den anderen Spielern abhebt. So ein Spieler muss seine Situation bzw. Stellenwert in seiner Umgebung erkennen und auch ansonsten vorbildhaft agieren. Wenn er so deppert ist, ist das Gezeigte schnell um Einiges weniger wert. Also hoffentlich gibt es auch eine Strafe, die ihn ein bisschen in's Grübeln bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts