#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. April 2013 auweh, jetzt MUSS eine Reaktion kommen. Ich weiß nicht, ob wir nicht schon an der Grenze spielen... Soriano sollte raus, der war überhaupt nicht im Spiel bis jetzt Weil er ja auch so gut in Szene gesetzt wird von den Mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Nielsen würde mir gut gefallen jetzt. Oder Teigl bearbeitet 13. April 2013 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. April 2013 ja toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. April 2013 Der Unterschied ist leicht auszumachen. Die Mattersburger kämpfen und wir machen viel zu wenig fürs Spiel. 1000 und 1 zu letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Weil er ja auch so gut in Szene gesetzt wird von den Mitspielern. eh, aber wen willst sonst tauschen? Mané und Kampl sehen wenigstens Bälle. Ich weiß auch nicht, aber ein Nielsen würde jetzt dem Spiel sicher nicht schlecht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. April 2013 Berisha is so schwach, Wahnsinn. Jap, unser zentrales Mittelfeld findet heute nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Teigl macht sich bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Teigl wird wohl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 Jetzt auch Teigl, ich erwarte nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Come On Teigl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. April 2013 eh, aber wen willst sonst tauschen? Mané und Kampl sehen wenigstens Bälle. Ich weiß auch nicht, aber ein Nielsen würde jetzt dem Spiel sicher nicht schlecht tun Ich würde im ZM was unternehmen. Die zwei (Berisha und Hierländer) nehmen bis jetzt nicht am Spiel teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Teigl für Berisha... okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2013 Selbst das kaputte Rapid ist 2:0 vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2013 Kampl jetzt also zentral, gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Teigl für Berisha gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts