Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

http://www.abseits.a...che-bundesliga/

"Die Grün-Weißen sind an einem anderen Torhüter mit österreichischem Pass dran…"

Damit ist wohl eh Stankovic gemeint, oder hab ich einen überlesen?

Wo lest du das raus?

Das kann der Heinzi, Macho, Manninger usw sein....

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wo lest du das raus?

Das kann der Heinzi, Macho, Manninger usw sein....

Macho - max. wenn die Admira absteigt.

Manninger - zu teuer (wie auch der Rest der Deutschlandfraktion, also Rambo, Almer, etc.)

Heinzi - jo, genau :D

Dobnik - soll mal eine 2. Saison Leistung bestätigen

Siebenhandl - ?

Strebinger - kann ma wohl gleich Maric auch spielen lassen

Rein vom Ausschlußverfahren her erscheint mir halt Stankovic als am Wahrscheinlichsten (zumindest von den Namen die ich jetzt im Kopf hab), auch was Preis/Leistung betrifft. Mir war halt so als ob im Großen und Ganzen die Meinung über ihn recht hoch war. Aber bitte, dann hab ich wohl zuviel interpretiert - würd mich dann nur interessieren welcher Goalie mit AT-Pass realistisch in Frage kommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Manninger - zu teuer (wie auch der Rest der Deutschlandfraktion, also Rambo, Almer, etc.)

Heinzi - jo, genau biggrin.png

Dobnik - soll mal eine 2. Saison Leistung bestätigen

Siebenhandl - ?

Strebinger - kann ma wohl gleich Maric auch spielen lassen

Rein vom Ausschlußverfahren her erscheint mir halt Stankovic als am Wahrscheinlichsten (zumindest von den Namen die ich jetzt im Kopf hab), auch was Preis/Leistung betrifft. Mir war halt so als ob im Großen und Ganzen die Meinung über ihn recht hoch war. Aber bitte, dann hab ich wohl zuviel interpretiert - würd mich dann nur interessieren welcher Goalie mit AT-Pass realistisch in Frage kommen würde...

Hätte gegen Stankovic eh nix. Nur hab ich mich gewundert wie du das heraus gelesen hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sein Vertrag endet im Juni, egal ob die Admira absteigt oder nicht. Wenn Rapid will dann kommt der fix zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätte gegen Stankovic eh nix. Nur hab ich mich gewundert wie du das heraus gelesen hast :D

Na richtig "rausgelesen" eh ned, war mehr a intuitive Bauchentscheidung - deswegen ja auch "oder wer könnt's sonst sein?" :)

Sein Vertrag endet im Juni, egal ob die Admira absteigt oder nicht. Wenn Rapid will dann kommt der fix zu uns

So sicher wär ich mir da nicht. Ich weiß zwar, dass er Rapidler ist (war's ned eh der Macho dem nachgesagt wird, dass er ein UR-Peckerl auf der Brust hat oder so?), aber er würde scho auf a bisl a Knödl verzichten müssen denk ich mir - ob er das dann wiederum wirklich würd? Brauch ehrlich gesagt keinen zweiten Hofmann-Vertrag.

Beim ausschlussverfahren sind schon beim assinger an haufen leut auf die fresse gefallen... ;-)

Ah, des passt scho - Logik is nur für die Leut a Hund die's nicht verstehen. Logisch, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So sicher wär ich mir da nicht. Ich weiß zwar, dass er Rapidler ist (war's ned eh der Macho dem nachgesagt wird, dass er ein UR-Peckerl auf der Brust hat oder so?), aber er würde scho auf a bisl a Knödl verzichten müssen denk ich mir - ob er das dann wiederum wirklich würd? Brauch ehrlich gesagt keinen zweiten Hofmann-Vertrag.

Also dass die Admira bessere Gehälter zahlt als Rapid kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sind ja auch noch ein paar Leute vergessen worden: Gratzei, Radlinger, Stojanovic, Langer, Borenitsch ( :davinci:)

Gratzei, Borenitsch - wäre ein schlechter Scherz,sorry

Langer - Vertrag bis 2014

Radlinger - Vertrag bis 2014

Stojanovic - Vertrag bis 2015

Und Ablöse schließ ich einfach mal aus bei einem Jungen...

Also dass die Admira bessere Gehälter zahlt als Rapid kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen ...

Eh ned, aber wenn ich einen Verein brauch, geb ich mich billiger her - jetzt hat er sich wieder "bewiesen", also wird's wieder teurer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn du meinst ...

Ist nur meine Meinung, und Reisende soll man sowieso nicht aufhalten.

Mit den 5 Assists oder wie viel er hat kann er auch brausen gehen ...

In den zwei Jahren ist er mir eher durch blöde Frustfouls & andere Dummheiten aufgefallen aber nicht mit seinem super fußballerischen Können.

+1

bei einem von 10 Versuchen gelingt ihm etwas zauberhaftes. Die neun Versuche sind dann allerdings stolperer wie in der U13.

Abgesehen davon halte ich sein Spielverhalten für wenig intelligent (Spielintelligenz), seine Laufwege sind zwar viele, aber oftmals superfalsch, und seine Passtechnik unter jeder Schmerzgrenze.

Also mir würde er mit seinen Psychofouls und Muschischwalben nicht sehr fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag