Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern letztes Jahr den Transferthread eröffnet zu haben War glaub ich auch wer anderer. Dann lassen wir halt den Thread verkommen und trifon & co schlagen uns hier weiter Spieler vor. Der schöne und tolle User soll sobald was konkretes daherkommt einen neuen Thread aufmachen damit das übersichtlicher wird. Der User wird dies womöglich machen,... wird aber wohl eh noch dauern, bis Mal was halbwegs Handfestes daherkommt. bearbeitet 3. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Sein (Stankovic, Anm. v. mir) Problem ist halt wie schon gesagt die Statur. Mit seinen gefühlten 70kg hat er halt ein bisschen ein Heinz Lindner Schicksal. Najo, ein Lloris, Casillas, etc. sind jetzt auch ned grade Goalie-Bröckerl. Schon klar, dass die natürlich auch ein anderes Niveau haben, aber das haben halt auch deren Gegenspieler. @der TM.at-Heinzi: Soso, seit 15 Jahren schreibt er sich die Finger wund. Na schaut eh so aus, bei den 10 Beiträgen die er da hat... Seriously, wie deppad kann/muss ma sein, dass ma jeden Scheiss glaubt? Wenn ich mir bei TM.at einen Account mach und irgendein tolles namedroping in einem (mehr oder weniger guten) Englisch verfassten Posting betreib, landet's 30 Minuten später hier als "des is quasi fix!" [edit] Und was die Fifa Manager Datenbank vom Trifon betrifft: die is eh a Schas, die vom SI Manager is viel besser [/edit] bearbeitet 3. Mai 2013 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 User die TM als Quelle benutzen sind sowieso nicht ganz dicht und vorallem nicht ernstzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 Falls es um mich geht möchte ich klar stellen, das ich den Spieler von dem besagten Transfermarkt.at User nur als interressant bezeichnet habe, und nichts davon gesagt habe das der Spieler überhaupt nur irgendwie beim Verein im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) User die TM als Quelle benutzen sind sowieso nicht ganz dicht und vorallem nicht ernstzunehmen. TM ist für Fußball das, was Österreich für Journalismus ist... Falls es um mich geht möchte ich klar stellen, das ich den Spieler von dem besagten Transfermarkt.at User nur als interressant bezeichnet habe, und nichts davon gesagt habe das der Spieler überhaupt nur irgendwie beim Verein im Gespräch ist. Es ging nicht aktiv um dich - du warst nur der Träger der Botschaft. Ich bezog mich rein auf den Verfasser derselben. Glauben würd ich solche Sachen trotzdem nicht bearbeitet 3. Mai 2013 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 TM ist für Fußball das, was Österreich für Journalismus ist... Ich kenn weder das Forum noch irgendwelche User dort, aber die Fußballdatenbank ist für mich unerreicht in Österreich.. so schlecht wie Österreich in der Medienlandschaft ist die Seite nicht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kenn weder das Forum noch irgendwelche User dort, aber die Fußballdatenbank ist für mich unerreicht in Österreich.. so schlecht wie Österreich in der Medienlandschaft ist die Seite nicht finde ich. Naja, aber um die Datenbank geht's ja nicht - die "sagt" dir ja nix und kann somit keine Quelle für irgendwelche Gerüchte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 Naja, aber um die Datenbank geht's ja nicht - die "sagt" dir ja nix und kann somit keine Quelle für irgendwelche Gerüchte sein. Wann war Transfermarkt den mal die Quelle eines Gerüchts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 Es geht ja auch nicht um die Datenbank sondern eher die Communnity, also eher Kindergarten, der dort kreucht und fleucht. Und das dann jeder Furz ins ASB tragen wird wo einem der gesunde Menschverstand schon sagen müsste das es vollkommen Schwachsinn ist und sich dort nur einer aufpudelt. Das nervt einfach ungemein, ärgern tu ich mich aber mittlerweile kaum mehr, dafür bin ich schon zu lang im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2013 Der User wird dies womöglich machen,... wird aber wohl eh noch dauern, bis Mal was halbwegs Handfestes daherkommt. Wäre demjenigen dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 TM ist für Fußball das, was Österreich für Journalismus ist... Naja, aber um die Datenbank geht's ja nicht - die "sagt" dir ja nix und kann somit keine Quelle für irgendwelche Gerüchte sein. Nein eh nicht, aber du hast das so allgemein geschrieben und das hab ich nicht so gesehen. Über die User da drüben kann ich nichts sagen, aber als ASBler würd ich mich da sowieso net zu weit ausm Fenster lehnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Mai 2013 bei tm werden gerüchte eröffnet wenns in irg einer zeitung oder sportseite wie zB. laola stehen. Leider gibts immer mehr deppen die ein gerücht erstellen wenns in der österreich steht. die will man jetzt eh als quelle verbieten. aber es ist sicher nicht so, dass ein gerücht erstellt nur weil irg ein user was gehört haben will. machts die seite nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Wann war Transfermarkt den mal die Quelle eines Gerüchts? Viel lernen du noch musst, junger Padawan Nein eh nicht, aber du hast das so allgemein geschrieben und das hab ich nicht so gesehen. Über die User da drüben kann ich nichts sagen, aber als ASBler würd ich mich da sowieso net zu weit ausm Fenster lehnen *gg* Jo, eh, hab's wohl etwas zu allgemein verfasst um unmissverständlich zu sein Andererseits kann man's fast als eine Art running gag ansehen, wenn jede Transferperiode auf's Neue irgendwelche "Insider" mit super Infos daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kenn weder das Forum noch irgendwelche User dort, aber die Fußballdatenbank ist für mich unerreicht in Österreich.. so schlecht wie Österreich in der Medienlandschaft ist die Seite nicht finde ich. Transfermarkt is super!!! Man muss hald wissen aus welchen infos man sich eine meinung bildet. Wenn man in den ohnehin schon deutlich als gerücht faden reinkippt und das als seine meinungsbasis oder interessensscbwerpunkt setzt ist er sowieso als unzurechnungsfähig einzustufen. Als datenbank extrem gut mmn. Oder kennt ihr was besseres?! Nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.abseits.a...che-bundesliga/ "Die Grün-Weißen sind an einem anderen Torhüter mit österreichischem Pass dran…" Damit ist wohl eh Stankovic gemeint, oder hab ich einen überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts