Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

sehr geiles, abwechslungsreiches und spannendes spiel bislang. :yes:

hz1 klar lazio dominierend, nach dem verschossenem elfer gibt lazio die zügel aus der hand und roma mittlerweile verdient mit dem ausgleich.

p.s.: biava muss runter...

lazio schwächt sich selbst, wie so oft in der letzten zeit.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisches derby - wir sind in der 1.HZ eindeutig besser.

Hernanes macht statt dem 2-0 ein foul wo wir das 1-1 kassieren.

Biava mit einer blöden 2. gelben Karte.

Die Roma natürlich jetzt besser, aber doch nicht wirklich gefährlich....

Ein x wäre in Ordnung.

Lamela ist übrigens ein kompletter Ungustl. Aber bei der Leistung wäre ich auch frustriert.

Am Ende - keiner kann zufrieden sein, wenns beim X bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Am Ende - keiner kann zufrieden sein, wenns beim X bleibt.

So schaut's aus. Lazio weil man mit dem Elfer alles klar machen hätte können und die Roma, weil man über 20min gegen 10 Mann gespielt hat. Würd trotzdem behaupten, dass von den Chancen her der Sieg für die Roma verdient gewesen wäre. Marchetti hat da zwei Mal gut gefangen und Lamela's Kopfball muss eigentlich auch drin sein.

edit: das wichtigste Derby diese Saison steht ja noch an und das geht dann an die Roma

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja - weißt eh wie das mit dem "verdient" ist.

Wenn du eine komplette 1. Hälfte abstinkst, dann für 20 min. 1 Mann mehr bist - dann ist von "verdienen" nicht mehr viel übrig...wennst nicht gewinnst.

Ja, von den Chancen her, waren es dann sicher mehr.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Na ja - weißt eh wie das mit dem "verdient" ist.

Wenn du eine komplette 1. Hälfte abstinkst, dann für 20 min. 1 Mann mehr bist - dann ist von "verdienen" nicht mehr viel übrig.

Ja, von den Chancen her, waren es dann sicher mehr.

Lazio hat meiner Meinung nach bis auf das Tor und die 5min danach auch nicht großartig was geleistet in der 1. Hälfte. Da warn beide Mannschaften sehr schwach (Lazio musste nach dem Tor halt auch nicht mehr tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja...schwach würde ich jetzt nicht sagen. Wir haben absolut nichts zugelassen. Unsere Zweikämpfe waren perfekt. Immer wieder konnte man recht zeitig den Ball erobern.

Vom Offensivspiel her, gebe ich dir Recht. Auch da hatten wir nicht viel abgeliefert. Das kritisiere ich auch, denn wirklich gefährliche Pässe kamen zu Klose nicht.

Problem - nachdem Biava raus musste, konnte Petkovic auch nicht mehr umstellen, und Mauri oder Ederson bringen. Das hat uns dann eben gehemmt.

Machen wir das 2-0, ist es eventuell durch, und ich bin froh.

Am Ende muss man sagen - es hätte auch schlimmer kommen können. Somit X - in Ordnung, aber helfen tuts nix.

Fazit - alles Orsch (überspitzt ausgedrückt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Am Ende muss man sagen - es hätte auch schlimmer kommen können. Somit X - in Ordnung, aber helfen tuts nix.

Seh ich ähnlich, grad weil die 4. Derby-Niederlage in Folge stark geschmerzt hätte. So bin ich sehr zuversichtlich, dass die Roma am Ende vor Lazio landen wird (auch wenn jetzt das direkte Duell verloren ist) und man euch im Coppa-Finale aus dem Stadion schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag