Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Mamadou Bagayoko (Ajaccio) - Djibril Cissé (Auxerre) - Fabrice Fiorese (PSG) Teemu Tainio (Auxerre) - Salomon Olembe (Marseille) - Ricardo Cabanas (Guingamp) - Bonaventure Kalou _CIV_ (Auxerre) Jean-Alain Boumsong (Auxerre) - Philippe Mexès (Auxerre) - Daniel Van Buyten (Marseille) Favio Roma (Monaco) WARUM? Roma - Ein Italiener, der seinen Weg in Frankreich gemacht hat, taugt mir Boumsong - Bildet mit Mexes ein Super-Duo bei Auxerre Mexes - Gilt als Riesentalent, wird von Spitzenklubs umworben Van Buyten - Wahnsinnsverteidiger, wird auch bald bei einem Großklub spielen Tainio - Spielt schon lange bei Auxerre, Finne Olembe - Schneller als ein Schnellzug, ist mir als Kameruner sowieso sympathisch Cabanas - Kam von Grasshoppers, hat mir dort sehr gut efallen Kalou - Kam von Feyenoord, stammt aus der Elfenbeinküste Bagayoko - Fiel mir bei der U20-WM auf als mit Mali für Furoure sorgte, geniale Frisur Fiorese - Hab ihn bis vor Kurzem nicht gekannt, taugt mir jetzt umso mehr Cissé - Ist jetzt berühmt, mochte ihn aber schon wie er noch ein "kleiner Fisch" bei Auxerre war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Runje Ecker Christanval Van Buyten Meijte Hemdani Vachousek Meriem Perez Drogba Marlet Auch wenns die letzten runden nicht ganz nach wunsch lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @Djet: Olembe spielt jetzt in England für Leeds United (von Marseille ausgeliehen...) Mein Dream-Team in Frankreich: Pedro Pauleta (PSG) - Didier Drogba _Elfenbeinküste_(Marseille) Dmitri Sytchev (Marseille) - Eric Carriére (Lyon) - Olivier Kapo (Auxerre) - Daniel Moreira (Lens) Sylvain Monsoreau (Sochaux) - Jean-Alain Boumsong (Auxerre) - Nicolas Gillet (Nantes) - Philippe Méxes (Auxerre) Petr Cech (Rennes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Landreau (Nantes) Borbiconi (Metz) - Squillaci (AS Monaco) - van Buyten (Marseille) - Edmilson (Lyon) Vachousek (Marseille) - Juninho (Lyon) - Giuly (AS Monaco) - Sytchev (Marseille) Drogba (Marseille) - Elber (Lyon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 stimmt, hast recht, sytchev darf hier nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Hab' leider etwas zu spät gesehen, dass es nur die französische D1 betrifft. Muss ich mir noch was überlgen. bearbeitet 14. November 2003 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Tor: Landreau Verteidigung: Edmilson - Christanval - Van Buyten - Mexes Mittelfeld: Sytchev - Juninho - Carriere Angriff: Vahirua - Pauleta - D. Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts