Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 14. April 2013 ...denke trotzdem, dass kritik im rahmen wichtig ist, bzw. donau-trainer scheiblehner nicht ganz unrecht hat, indem er meint, dass die vorwärts "wohl hie und da ein problem hat, sich zu motivieren...", und es somit schon passt, wenn man sie immer wieder ein bißchen zwickt und daran erinnert, dass ohne vollen einsatz nicht viel geht... ...gezeigt hat es auf jeden fall wieder, wieviel einfach der kopf mitspielt...ein ausgleichstreffer und aufeinmal ist die körpersprache eine komplett andere, der gegner zieht aufeinmal zurück, man gewinnt plötzlich zweikämpfe...verrückt... ...ansonsten darf man natürlich nicht vergessen, dass zauner ja im herbst nur aus dem grund nach hinten gezogen wurde, weil diese position einfach mit niemand anderen funktioniert hat...wenn jefti einen starken frühling erwischt und man zauner wieder mehr nach vorne ziehen kann, dann wär das natürlich fein...aber mit unsern gelbsperren bzw. verletzungen wird auch grieskirchen gleich wieder eine umgestellte mannschaft zeigen... ...resumee....wir wurden nicht plötzlich wieder zu zauberern, hauptsächlicher unterschied war gestern einfach der kopf!! ...jetzt gilt es daran zu bleiben....stimmung...nona...war gestern wirklich wieder sehr sehr fein, hat spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 14. April 2013 Gratulation an die Mannschaft Man sollte nicht glauben was ein Tor ausmacht, komplett andere Mannschaft. Ich hoffe der Trend setzt sich fort dann kann man guter Hoffnung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2013 Angefangen hat's ja nicht gut, am Anfang bekamen wir vor allem über unsere rechte Abwehrseite immer wieder Probleme, und kurz vor dem Ausgleich hatte Donau die Topchance zum möglicherweise vorentscheidenden 2:0. Ab dem Ausgleich spielte die Vowärts dann aber so, wie ich es mir von einem Meisterschaftsfavoriten erwarte. Besonders gefiel mir die Innenverteidigung und Stanisavljevic im Mittelfeld, der nach 2 sehr schwachen Partien gestern wieder zeigte, was er kann. Leider nach wie vor ein Problem ist unsere rechte Abwehrseite, wo Lageder noch immer weit von dem entfernt ist, was er in früheren Spielen gezeigt hat... Unterm Strich bleibt 1 Stunde wirklich guter Fussball, eine Leistung, die es jetzt gegen Grieskirchen zu bestätigen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2013 http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/04/14/41-auswartssieg-in-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2013 Tolle Leistung unserer Mannschaft, nach dem Rückstand so zurückzukommen. Meine Prognose ist eingetroffen, gegen Donau zeigte es sich wieder, dass gegen Mannschaften welche selbst auch Fußball "spielen" wollen und nicht "arbeiten" wollen, tun wir uns viel viel leichter. Aber an dieser Stelle warne ich dann auch gleich wieder, dass auch wieder Gegner kommen, die komplett destruktiv spielen werden, jeglichen Spielfluss unterbinden wollen, mit vielen Fouls agieren, usw... Auch gegen solche Spielweise MUSS sich unsere Elf einstellen und einen sogenannten "Gameplan" einstudieren. Gewisse Spielzüge (z.B. mehr über Flanken) sollten dann auch öfters angewendet werden um über die kompakt stehenden Abwehrreihen zum Torabschluss zu kommen. Das war ja das schlimmste, z.B. gegen Sierning, dass ich keinen Plan oder keine Strategie erkennen konnte.Wir werden sicher noch einige solche Spiele sehen, wo sich der Gegner einigelt - Bitte dafür vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts