chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir 8 Leute hätten, würds schon passen C'MON ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 versteh ich ned, warum da ned viel mehr leute drauf einsteigen. perfekte zeit. bissl morgensport schadet nie. ma hat nachher an guadn hunger zum frühstücken. und vor allem bleibt uns das ganze proletariat erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Fänden sich mehr Spieler, wenn die Startzeit um 13:00 wäre? Allerdings käme das nur infrage, wenn sich dann wirklich 2-4 zusätzliche Leute fänden, die um 12 absolut noch nicht können und um 1 dabei wären. bearbeitet 10. April 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 a geh, muss ma halt mal a bissl früher aufstehen, des wird doch wohl für jeden möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 a geh, muss ma halt mal a bissl früher aufstehen, des wird doch wohl für jeden möglich sein. Spielbeginn: 12 Uhr ich hasse euch so sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Studentenleben :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 ich hasse euch so sehr... eigentlich schlaf ich ja echt selten länger als bis 9 oder halb 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ist doch wurscht steh ich mal früher auf bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 jawoi. 7. fehlt nur mehr einer. oder halt 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Ich frag mal zuerst bei meinem Fußballverein nach und dann bei Uni Leuten, die hätten wohl eher Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 wenn das kickerl zustande kommt, bin ich dabei, schreibts mich rein. e: steh ich ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Wird das ein Restfett-Kickerl bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 wenn das kickerl zustande kommt, bin ich dabei, schreibts mich rein. e: steh ich ja schon nachdem du der 8. bist, passts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 nana, 10 solltens schon sein :winke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 nana, 10 solltens schon sein :winke ab 8 wird gspielt. wenns der organisator sagt, dann is des so. da musst di mal a bissl integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts