Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2013 mei +2 könnt auch und wär hochmotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 Ich stand heute um 13:15 auf sah auf die Uhr und dachte gehhhh naaa jetzt hab ich das Kickerl verpasst dann wurde mir klar es ist Mittwoch und nicht Freitag also noch an Tag bis 13:00 schlafen und dann ausgeruht zum kickerl schauen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Ich stand heute um 13:15 auf sah auf die Uhr und dachte gehhhh naaa jetzt hab ich das Kickerl verpasst dann wurde mir klar es ist Mittwoch und nicht Freitag also noch an Tag bis 13:00 schlafen und dann ausgeruht zum kickerl schauen gg Soll ich dich sicherheitshalber um 12h dann wecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 Soll ich dich sicherheitshalber um 12h dann wecken? Würde bei einer Anfahrtszeit von 45 Min. viel bringen ^^. Nein, ich werd schon rechtzeitig aufstehen, außerdem wird der Wecker einfach auf 10:30 gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2013 Soll ich dich sicherheitshalber um 12h dann wecken? Würd bisl knapp werden bei 12h Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 Wann ist Spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 für dich gar nicht, da hätt ich lieber einen andren +x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 chrys und ich vernichten uns heut im u4, wird lustig morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 chrys und ich vernichten uns heut im u4, wird lustig morgen ok, dann werd ich meinen +2 mal vorsichtshalber hinbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2013 nanana, notfalls kriech ich aufs feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 chrys und ich vernichten uns heut im u4, wird lustig morgen Ich hoff, ich schieß dir morgen in den Bauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 girtak pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 mecki+1 still available? mein +1 hat lernstress und würd gern verzichten, wenns möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2013 mecki+1 still available? mein +1 hat lernstress und würd gern verzichten, wenns möglich is. meeeeeccckkkiiiiii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2013 Hab ihm geschrieben, wenn er rechtzeitig munter ist sollte es passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts