DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2014 Diskret wie gewohnt hat Eishockey-Exmeister Red Bull Salzburg in den vergangenen Tagen einige Spieler länger gebunden. Nach SN-Informationen wurden die Verträge der Nationalspieler Andreas Kristler, Manuel Latusa und Dominique Heinrich sowie von Legionär Garrett Roe um je zwei Saisonen bis 2016 verlängert. Bereits weiterlaufende Kontrakte haben aus dem aktuellen Kader Gracnar, Brückler, Pallestrang, Trattnig, Welser, Brucker, Komarek und Pöck. SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2014 Hier ein kleiner Artikel, der gut illustriert, was die EBEL eigentlich für das heimische Eishockey wert ist und wie es im "Feierabendhockey" zugeht: Unglaublich, wäre die Faschingssitzungsmannschaft auch noch aus Kärnten, würde ich mich echt schämen. Das passiert selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2014 Faschingsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2014 2 Shorthander in einem PP bekommen. Zwei! In einem! Die ganze Dreckssaidon verdichtete sich innerhalb weniger Sekunden. Spielt das mit der U20 fertig und lasst die Stars bitte in Ruhe weitersaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 2 Shorthander in einem PP bekommen. Zwei! In einem! Das is ja gar nix. Wir haben damals gegen Jesenice innerhalb von 20 Sekunden bei 5 vs. 3 (!) zwei Shorthander bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2014 Das is ja gar nix. Wir haben damals gegen Jesenice innerhalb von 20 Sekunden bei 5 vs. 3 (!) zwei Shorthander bekommen. Ich kann mich an das Spiel noch erinnern. Aber es war kein Alles oder Nichts - Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2014 In Wien gehts ordentlich zu heute: 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 50 FISCHER Mario (Roughing) 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 19 KELLER Justin (Roughing) 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 12 SYLVESTER Dustin (Roughing) 53:21 10 Min. 55:21 - 19 KELLER Justin (Misconduct) 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 40 KRISTLER Andreas (Roughing) 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 2 FAHEY Brian (Roughing) 53:21 2 Min. 53:21 - 55:21 14 HOFER Fabio (Roughing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2014 hofi und roughing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2014 Ich kann mich an das Spiel noch erinnern. Aber es war kein Alles oder Nichts - Spiel. ich war aber in der halle trotzdem ziemlich konsterniert. statt der damals üblichen 5 bier beim match wurde es eine zweistellige zahl, inklusive x verlängerungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Phil Lakos übrigens mit dem 500. Ligaspiel für uns und die Nummer 4 wird damit zur retired number, also nicht mehr vergeben. Wer sind überhaupt die Spieler, die in der EBEL die meisten Spiele für einen Verein absolviert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2014 Phil Lakos übrigens mit dem 500. Ligaspiel für uns und die Nummer 4 wird damit zur retired number, also nicht mehr vergeben. Wer sind überhaupt die Spieler, die in der EBEL die meisten Spiele für einen Verein absolviert haben? Fragst den Biedermann auf Twitter, der weiß sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2014 Unpackbar was wir aufführen... wird Zeit dass das Leiden für diese Saison ein Ende nimmt.... bin mittlerweile ganz relaxed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2014 Das is ja gar nix. Wir haben damals gegen Jesenice innerhalb von 20 Sekunden bei 5 vs. 3 (!) zwei Shorthander bekommen. na guad, wir haben auch schon eine 3:0 playoff führung aus der hand gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Fragst den Biedermann auf Twitter, der weiß sowas. ich hab aber kein twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2014 ich hab aber kein twitter Dann holst dir halt eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts