Recommended Posts

Postinho

Scofield zumindest für die nächsten beiden Spiele out. Dazu steht hinter dem Einsatz von Schuller (krank) auch noch ein Fragezeichen.

Normal ist das ganze schon lang nicht mehr. Meine Erwartungen für morgen sind ganz gering, die Mannschaft kann mich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gibt doch nix schöneres als ein "nie mehr kac" durch den vg schallen zu hören.

brave buben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Beim Heimgehen habe ich mir gedacht: naja gut, ein total dezimierter KAC. Sicher, gut gespielt, super Spiel, die Roten absolut dominiert, da kann man schon drauf stolz sein, aber überbewerten sollte man den Sieg nicht.

Dann hab ich ins Eishobbitforum geschaut. Und jetzt denk ich mir:

179.gif

Das geilste war das Time-Out nach dem 4:0, Swette allein auf dem Eis, genau vor dem Fanblock und die ganze Halle singt "Eiergoalie, Eiergoealie!"

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das hab ich jetzt wieder nötig gehabt, dass ich da reinschaue. da kannst dich neben dem nationalteam auch noch über soviel kollektive dummheit ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das hab ich jetzt wieder nötig gehabt, dass ich da reinschaue. da kannst dich neben dem nationalteam auch noch über soviel kollektive dummheit ärgern.

7:0

Nicht ärgern.

Dran bleiben dort, wird noch besser!

Niemand hatte jemals einen so dezimierten Kader wie der KAC aktuell, das ist amtlich!

Niemand! Jemals! Amtlich!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der kac in der zusammensetzung nicht viel gewinnen wird, ist leider "amtlich".

bei so viel verletzungen soll man sich aber vielleicht doch mal die fitnessabteilung vorknoepfen. kann ja schon fast nicht mehr nur pech sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

dass der kac in der zusammensetzung nicht viel gewinnen wird, ist leider "amtlich".

bei so viel verletzungen soll man sich aber vielleicht doch mal die fitnessabteilung vorknoepfen. kann ja schon fast nicht mehr nur pech sein.

Wollte ich auch schon schreiben. Irgendwo mangelts da an der Betreuung oder am Training. So viele Verletzte passieren nicht einfach nur aus Pech. Und ja, dieser Sieg war auch in dieser Höhe einer mit Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Ergebnis heute war leider zu erwarten. Man kann nur hoffen, dass man irgendwie halbwegs über die nächsten Runden kommt.

Man wird sich halt überlegen müssen, ob es sinnvoll ist Scofield und Spurgeon nächste Saison weiter zu beschäftigen. Beide wenn fit tolle Spieler, aber fehlen jede Saison mindestens 1/3. Weiters ists schon sehr skurill, dass es bei uns scheinbar keine kurzen Ausfälle (für maximal 2,3 Spiele gibt) Ist einer bei uns verletzt fehlt er Minimum 1 Monat. Dazu kommen natürlich noch die sinnlosen Aktionen von D Aversa und Lebefvre, die für weitere Ausfälle verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

8 Stammkräfte fehlen mittlerweile... an hawidere.. also heute kann man getrost auf Salzburg Sieg setzen...

Das geilste war das Time-Out nach dem 4:0, Swette allein auf dem Eis, genau vor dem Fanblock und die ganze Halle singt "Eiergoalie, Eiergoealie!"

Ich freu mich für euch dass ihr auch mal erleben dürft wie sich eine gute Stimmung in der eigenen Halle anfühlt :=:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

25er heute in linz?

nein leider, GD vor dezember reißt mich einfach überhaupt nicht mit, dementsprechend bin ich zu der zeit so gut wie nie auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag