p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) und znojmo liegt schon hinten und der kac auch bearbeitet 8. September 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. September 2013 und wieder ausgleich in znojmo! zwei zwei nur mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2013 Mein Gott wie ich den Harand hasse. Kann man den bitte so schnell wie möglich abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2013 Was hat er angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2013 mich zipft anfoch der ganze Typ an.. Spielweise, dumme Strafen ect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. September 2013 yesss 2:0 zum saisonauftakt inkl I I Iberer-Tor. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2013 jz gibts schon Ellbogencheck gegen den Kopf auch? na hawedere..das kann ja noch lustig werden mit unseren Pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 tja, aus innsbrucker sicht: ein satz mit x, das war wohl nix. die bozener in allen sachen überlegen: körperlich und spielerisch. stimmgewaltige fans, auch wenn die zwei bengalen in der halle (!!) komplett für die fisch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) bin schon auf das Spiel der Bozner gegen RB gespannt, aber glaube eher weniger das sie da was holen werden. bearbeitet 8. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2013 Das glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Souveräne Leistung. Check von Oullette für mich ein normaler, harter Open Ice Hit. Muss ich mir in der Wdhlg. aber noch mal genauer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. September 2013 Souveräne Leistung. Check von Oullette für mich ein normaler, harter Open Ice Hit. Muss ich mir in der Wdhlg. aber noch mal genauer ansehen. gibts den check bereits irgendwo zu sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2013 gibts den check bereits irgendwo zu sehn? Bisher soweit ich weiß noch nicht. Und zu Bozen: http://tirol.orf.at/news/stories/2602595/ Na da hamma uns wieder was tolles eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. September 2013 Souveräne Leistung. Check von Oullette für mich ein normaler, harter Open Ice Hit. Muss ich mir in der Wdhlg. aber noch mal genauer ansehen. auf alle fälle wars kein ellbogencheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Für mich am ersten Blick ein Fall, den die neue Regelauslegung recht gut definiert: #3 Check gegen den Kopf:Zum Schutz der Spieler eingeführt, wird die Regelauslegung nun etwas verändert. Beim Check gegen den Kopf muss die Intention den Kopf zu attackieren erkennbar sein. Wenn also der Spieler selbst den Kopf, senkt nachdem ein Check erkennbar ist wird dies zukünftig nicht als Check gegen den Kopf gewertet.HF.at meint: Grundsätzlich wird diese Art der Regelauslegung bereits seit geraumer Zeit von Spielern und Experten gefordert. Nicht nur der checkende, sondern auch der gecheckte Spieler hat eine Verantwortung. Nun bekommen die Schiedsrichter einen Ermessungsspielraum, der allerdings dazu führen könnte, dass gleiche Situationen unterschiedlich bewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts