Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2013 Danke für das Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2013 KAC hat reagiert und einen Lundmark-Ersatz (vorerst mit 2-Monats-Vertrag) geholt: http://www.kac.at/fretter-als-lundmark-ersatz-zum-kac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Das wäre was für Japan und Holland. Bei uns würden´s nur schimpfen, dass es auf der Hallengipfelstation keine Hütte mit hohem Schnaps-Ausstoß gibt. gegen den modernen Hallenbau!!!einseinself :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2013 KAC hat reagiert und einen Lundmark-Ersatz (vorerst mit 2-Monats-Vertrag) geholt: http://www.kac.at/fretter-als-lundmark-ersatz-zum-kac/ KAC hat reagiert und einen Lundmark-Ersatz (vorerst mit 2-Monats-Vertrag) geholt: http://www.kac.at/fretter-als-lundmark-ersatz-zum-kac/ zum Glück wird reagiert. Hoffe auf noch einen Legio im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. September 2013 zum Glück wird reagiert. Hoffe auf noch einen Legio im Sturm. Wenn unsere speziellen Problemfälle Scofield und Spurgeon einmal ohne Verletzungen auskommen reichts momentan so. Fallen noch mehr Spieler aus muss aber wohl noch etwas gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2013 (1/2) My personal #Opinion on the #EBEL's 2013/14 season: Salzburg all the way - can't picture any other team winning the title. (2/2) Salzburg's primary contenders in my #Opinion: Vienna and Linz. Graz over- and Znojmo underrated. #EBEL Biedermann. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. September 2013 denk ich auch. bei den contenders KAC nicht dabei? wie is die transferperiode dort abgelaufen? hab die off-season (was die anderen vereine betrifft) dieses jahr wohl so wenig verfolgt wie noch nie. entweder lags daran, dass der fokus im sommer eher auf der admira war oder daran dass ich tief in mir drinnen noch immer vom finale gefrustet bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2013 pah der weisz so viel oder so wenig wie wir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2013 Dornbirn - VSV 3:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. September 2013 klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. September 2013 Wir spielen heute ohne Lundmark, Siklenka und Koch- erwarte mir eigentlich eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. September 2013 gibts einen Stream für IBK - Bozen ? sind beide Mannschaften schwer zum einschätzen mMn. IBK ist/war letzte Saison auch nicht die drüber Mannschaft und über Bozen weiß man wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. September 2013 ORF.at: Wie wichtig war es, dass mit Bozen sofort ein Ersatz für Zagreb gefunden wurde und die Meisterschaft wieder mit zwölf Teams gespielt wird? Lundmark: Ich finde es gut, wenn die Liga erweitert wird. Es bringt neue Fans und neue Spieler. Ich glaube auch, dass es das Interesse an der Liga steigert und die Menschen sehen, wie gut die Meisterschaft ist. Die Liga ist gut, ich habe das jetzt bei den Testspielen auch bei Gesprächen mit Spielern anderer Teams etwa aus der Schweiz gehört. Die EBEL ist eine der besten Ligen in Europa, sie wird nur oft übersehen, etwa wegen der Schweiz, Schweden oder Deutschland. Ich glaube, unsere Clubs könnten in diesen Ligen auch mithalten. Daher ist es gut, dass die Liga größer wird und mehr Leute sehen, dass hier gut gearbeitet wird. @HB Denke auch dass der Titel nur über Salzburg führen wird. Dahinter werden sich KAC Wien und VIllach matchen. Denke das Linz heuer mal einen durchhänger hat. Bei Znojmo tu ich mir schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2013 gibts einen Stream für IBK - Bozen ? sind beide Mannschaften schwer zum einschätzen mMn. IBK ist/war letzte Saison auch nicht die drüber Mannschaft und über Bozen weiß man wenig Wird das nicht eh in Konferenz mit KAC-Caps übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. September 2013 und znojmo liegt schon hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts