ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) wobei die sicht in linz auch immer so a sach is...aber gut, immerhin 4 euro billiger die edith meint, das is immerhin a halbe bier bearbeitet 4. September 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2013 wobei die sicht in linz auch immer so a sach is...aber gut, immerhin 4 euro billiger die edith meint, das is immerhin a halbe bier Wenn du einmal in Klagenfurt auf an steher warst, liebst du Linz. Glaub es mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 Der Volksgarten ist ja alles in allem nicht so besonders. Aber zumindest was die Stehplätze angeht bist du wenigstens frei, dich überall in der Halle zu bewegen. Da findet sich selbst wenn's ausverkauft ist, immer ein Plätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2013 Volksgarten bin ich dennoch immer gern: Gut mit einem Salzburg-Bummel zu verbinden. In der Halle nervt mich nur das Netz beim Away-Sektor ein bissi. Der Getränkestand ist auch nicht ganz glücklich postiert. Aber das war es auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 Der Getränkestand ist auch nicht ganz glücklich postiert. Zu nah am Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2013 Zu nah am Gästesektor? Haha, auch. Man kennt dann einfach zuviele Vögel, wenn sie nach einer Busanfahrt schon ziemlich angsoffen sind und sie eher nerven. Aber ich meine eher, dass für viele unklar ist, von welcher seite sie sich anzustellen haben, bzw. die Lage zum Vordrängeln einlädt. Dann gibt es natürlich kleinere Konflikte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Innsbruck Stehplatz 12€. In Innsbruck nirgends ein Problem mit der Sicht. Einzige negativer Punkt ist, dass der VIP Bereich (Südseite) nicht wirklich ins "Eishallenbild" passt. Linz habe ich den Auswärtssektor in Ordnung gefunden, Salzburg ist er sehr in Ordnung. Ansonsten war ich noch nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Linz der Auswärtssektor okay?! wtf?! welche Ansprüche hast du, wenn der Sektor leiwand ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 Linz der Auswärtssektor okay?! wtf?! welche Ansprüche hast du, wenn der Sektor leiwand ist...No du fandest sogar den im Volksgarten scheiße. Da stellt sich die Frage, welche Ansprüche hast denn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2013 No du fandest sogar den im Volksgarten scheiße. Da stellt sich die Frage, welche Ansprüche hast denn du? Also zumindest bei uns in Wien bist im Auswärtssektor um Längen besser dran als in den meisten anderen Hallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 No du fandest sogar den im Volksgarten scheiße. Da stellt sich die Frage, welche Ansprüche hast denn du? Also die Kantine und v.a. die Anordnung, so dass man eigentlich gar ned vorbeikommt wenn man runter möchte... ja die is scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2013 Als ob du schonnal an einem Bierstand vorbei wolltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. September 2013 Also 18 euro is ka dreck...dann freu ich mich mal wuf die PO Preise..25 + 2,5 Stunden vorher anstellen War wohl eine teure Meistersaison... Hoffe auch dass der Kac am Transfersektor noch nachrüstet.. @VG find noch immer dass die Halle nocht schlecht ist..die Kantine im Away Sektor könnt grösser und besser positioniert sein, aber dafür fehlt wohl der Platz. Alles in allem hat der thomas pöck recht: Bis auf Wien kannst alle Hallen in AUT wegsprengen (o-ton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2013 In Villach sind's bei 15 € geblieben für den Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. September 2013 Bei uns 16 Euro, als Student 13, des passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts