Recommended Posts

Super FOMO

bin gespannt, wie sich bozen eingliedert. wo würdet ihr die der leistung nach ca. sehen? auf zagreb-niveau?

Keine Ahnung was für Hockey-Checker hier im ASB herumrennen, aber ich denke halt das wird fürchterlich schwierig einzuschätzen sein, ich gehe auch stark davon aus dass die Truppe noch keinen kompletten Kader für die neue Saison hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Letzte Saison hatten die wohl keine gute in der Serie A, die mMn deutlich schwächer ist als die EBEL. Aber da dürfte sich wohl einiges tun auf dem Spielersektor, dennoch glaube ich, dass sie nur in der unteren Runde landen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie, was ist mit der Auslosung?

edit: aso, ich meinte damit, ob das so gedacht war, dass Linz den Spielplan online stellt, noch bevor die EBEL überhaupt selbst eine Aussendung dazu gemacht hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die anmerkungen zu den special events sind interessant. KAC wird wohl im stadion spielen und Fehevar will nach Budapest?

Ist anzunehmen. Dazu soll es auch drei Spiele solcher Art in Laibach geben, wo die Capitals, VSV und KAC als Gegner warten werden. Vielleicht ja wie heuer im alten Bezigrad Fussballstadion.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ob 3 Freiluftspiele hintereinander 90 000 ins stadion bewegen werden darf angezweifelt werden...

Ansonsten: :super: Noch 1,2 Imports beim KAC (die so oder so kommen werden - spätestens wenn man merken wird dass wir nicht um den Titel mitspielen werden :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ob 3 Freiluftspiele hintereinander 90 000 ins stadion bewegen werden darf angezweifelt werden...

Ansonsten: :super: Noch 1,2 Imports beim KAC (die so oder so kommen werden - spätestens wenn man merken wird dass wir nicht um den Titel mitspielen werden :feier: )

Also im Plan ist auch nur mehr von Special Events am 26 und 28 Dezember die Rede. Danach stehen für den KAC 3 Auswärtsspiele hintereinander am Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mark Matheson, Verteidiger aus der AHL zu uns. Defensiv solide und nimmt extrem wenig Strafen. Mal sehen, bisserl viel Legios sinds jetzt mittlerweile schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag