Recommended Posts

Hab mir gedacht, ich flieg nach Berlin und schau mir das ET-Finale an. Aber der Termin am 22. Dezember ist ja völlig blödsinnig, Hotels teuer, Flüge teuer und die Familie wird mir auch was erzählen ...

Ma du bist mir einer. Die WM schlechtreden, aber zur noch wesentlich unbedeuteren ET ueber Schlachtenbummlerreisen laut nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ma du bist mir einer. Die WM schlechtreden, aber zur noch wesentlich unbedeuteren ET ueber Schlachtenbummlerreisen laut nachdenken.

Wär ein schöner Grund gewesen, mal wieder nach Berlin zu fliegen und in der Arena dort war ich auch noch nie (nachdem ich mal Tickets hatte, dann aber vergessen habe, dass die schon um 15 Uhr anfangen ...). Und ich sag ja immer: die Clubbewerbe sind - ausgenommen mal Olympia vielleicht - interessanter als die meisten NT-Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ein schöner Grund gewesen, mal wieder nach Berlin zu fliegen und in der Arena dort war ich auch noch nie (nachdem ich mal Tickets hatte, dann aber vergessen habe, dass die schon um 15 Uhr anfangen ...). Und ich sag ja immer: die Clubbewerbe sind - ausgenommen mal Olympia vielleicht - interessanter als die meisten NT-Bewerbe.

NT Bewerbe gibt es eh nimmer viele. Hast du noch was vom Canada-Cup mitbekommen oder bist gerade ein bisschen zu jung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Was ist jetzt mit Jesenice? Sind die jetzt dabei oder nicht?

Hat sich in den letzten Wochen ja auch öfters geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Heute ist Präsidentenkonferenz (ich erwarte in den nächsten Tagen dementsprechend ein Jammer- und Drohinterview aus Graz) und am Abend wissen wir wohl mehr.

Salzburg: Ryan Glenn verlässt die Bullen und geht nach Finnland. Wieder eine komplett neue Mannschaft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Hab absolut nix dagegen wenn sie bleiben, aber so schade drum wie bei Zagreb wärs natürlich bei weitem nicht. Wobei, netter Punktelieferant warens ja..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Salzburg: Ryan Glenn verlässt die Bullen und geht nach Finnland. Wieder eine komplett neue Mannschaft.

same shit, different year. war eh zu erwarten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag