Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2013 Hab mir gedacht, ich flieg nach Berlin und schau mir das ET-Finale an. Aber der Termin am 22. Dezember ist ja völlig blödsinnig, Hotels teuer, Flüge teuer und die Familie wird mir auch was erzählen ... Ma du bist mir einer. Die WM schlechtreden, aber zur noch wesentlich unbedeuteren ET ueber Schlachtenbummlerreisen laut nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2013 Ma du bist mir einer. Die WM schlechtreden, aber zur noch wesentlich unbedeuteren ET ueber Schlachtenbummlerreisen laut nachdenken. Wär ein schöner Grund gewesen, mal wieder nach Berlin zu fliegen und in der Arena dort war ich auch noch nie (nachdem ich mal Tickets hatte, dann aber vergessen habe, dass die schon um 15 Uhr anfangen ...). Und ich sag ja immer: die Clubbewerbe sind - ausgenommen mal Olympia vielleicht - interessanter als die meisten NT-Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2013 Wär ein schöner Grund gewesen, mal wieder nach Berlin zu fliegen und in der Arena dort war ich auch noch nie (nachdem ich mal Tickets hatte, dann aber vergessen habe, dass die schon um 15 Uhr anfangen ...). Und ich sag ja immer: die Clubbewerbe sind - ausgenommen mal Olympia vielleicht - interessanter als die meisten NT-Bewerbe. NT Bewerbe gibt es eh nimmer viele. Hast du noch was vom Canada-Cup mitbekommen oder bist gerade ein bisschen zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2013 Kann ich mich dran erinnern, ja. Aber so richtig wohl nur an den 1991. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2013 Pierre Pagé wird Trainer beim EHC Red Bull München. G'freits eich scho, es Bazis?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2013 arme münchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffentlich lehnt bei uns nicht dementsprechend George "Methusalem" Kingston auf der Trainerbank. bearbeitet 22. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2013 Nimmt er wen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Das mit Page ist eine sehr gute Nachricht. Damit sollte sich ein Wechsel von Thommy Koch nach München nun endgültig erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 2013 Gerücht um Ausstieg von Znaim: http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/47372/beunruhigende-ger%C3%BCchte-rund-um-znojmo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Mai 2013 Was ist jetzt mit Jesenice? Sind die jetzt dabei oder nicht? Hat sich in den letzten Wochen ja auch öfters geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Heute ist Präsidentenkonferenz (ich erwarte in den nächsten Tagen dementsprechend ein Jammer- und Drohinterview aus Graz) und am Abend wissen wir wohl mehr. Salzburg: Ryan Glenn verlässt die Bullen und geht nach Finnland. Wieder eine komplett neue Mannschaft. bearbeitet 23. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Gerücht um Ausstieg von Znaim: http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/47372/beunruhigende-ger%C3%BCchte-rund-um-znojmo.html Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Hab absolut nix dagegen wenn sie bleiben, aber so schade drum wie bei Zagreb wärs natürlich bei weitem nicht. Wobei, netter Punktelieferant warens ja.. bearbeitet 23. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Mai 2013 Salzburg: Ryan Glenn verlässt die Bullen und geht nach Finnland. Wieder eine komplett neue Mannschaft. same shit, different year. war eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 Angeblich überträgt STV weitere drei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts