piranha023 Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Richer ist neuer Trainer des HC Pustertal in Südtirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Gerade live via Twitter vom Spiel RBS vs. Riga in der MHL gepostet. Man werfe einen Blick auf die Strafbank in der Bildmitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Elbowing von Veit vs Raffl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß man, ob sich Lebler die Hand beim Fight gebrochen hat oder ob sie vorher schon lädiert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2014 Morgen geb ich mir nach langer, langer Zeit wieder einmal ein Hockey-Match. Capitals vs VSV. Da ich die EBEL nicht so verfolge eine kurze Frage: Tickets vor Ort zu bekommen sollte eh kein Problem sein, oder? Ist ja immer noch Grunddurchgang und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2014 Gerade live via Twitter vom Spiel RBS vs. Riga in der MHL gepostet. Man werfe einen Blick auf die Strafbank in der Bildmitte. Das musste ich jetzt googeln. Was hat ein Team aus Salzburg in der russischen (natürlich internationalen) Nachwuchs-Liga zu suchen? Das muss ja schon allein von den Anfahrtswegen her ein Horror sein. Es ist zwar OT, aber wenn man das stemmen kann, dann sind die Beschwerden so mancher Fußball-Klubs in Ö schon ziemlich lächerlich. Das "Red Bull hat eh so viel Geld" Argument ist hier nicht wirklich aussagekräftig, weil Riga wohl auch nicht gerade reich ist und das trotzdem packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2014 Das musste ich jetzt googeln. Was hat ein Team aus Salzburg in der russischen (natürlich internationalen) Nachwuchs-Liga zu suchen? Das muss ja schon allein von den Anfahrtswegen her ein Horror sein. Die U20 von RB Salzburg/München spielt seit dieser Saison in der Nachwuchslia der KHL mit, weil die dort wohl mehr gefordert werden und, so meine Vermutung, weil Münchens Zukunft in der KHL liegt. Die Auswärtsspiele finden gestaffelt statt, das heißt, die sind 10 Tage in Russland unterwegs und haben dort 5 Spiele, dann eine Woche Pause und Heimspiele und dann wieder Road Trip. Also nicht so dramatisch, außerdem gibt es ja auch Mannschaften in der näheren Umgebung, außerhalb Russlands. Es ist zwar OT, aber wenn man das stemmen kann, dann sind die Beschwerden so mancher Fußball-Klubs in Ö schon ziemlich lächerlich. Das "Red Bull hat eh so viel Geld" Argument ist hier nicht wirklich aussagekräftig, weil Riga wohl auch nicht gerade reich ist und das trotzdem packt.Weiß nicht genau, was du meinst. Die KHL-Vereine dürften dank des jew. lokalen Oligarchen/Politikers/Mafioso durchaus gut bei Kasse sein. Zerenato weiß da aber sicher mehr. Für das Eishockey bei uns dürfte das aber eine unbeschreiblich großartige Sache sein. Die lernen da sicher mehr als in den heimischen Nachwuchsligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) weil Riga wohl auch nicht gerade reich ist und das trotzdem packt. lol. gegen einen khl klub ist salzburg arm. Dinamo Riga (lettisch Rīgas "Dinamo", russisch Динамо Рига) ist ein lettischer Eishockeyklub aus Riga, Lettland. Er wurde am 7. April 2008 gegründet, um in der neuen Kontinentalen Hockey-Liga zu spielen. Der Klub ist in Besitz mehrerer Gesellschaften und Einzelpersonen, zu denen Itera Latvija (Lettischer Gaskonzern, der zu Gazprom gehört),[1]Guntis Ulmanis (der fünfte Präsident von Lettland), Aigars Kalvītis (ehemaliger Premierminister von Lettland)[2] und Aldis Pauniņš gehören. (quelle wiki) bearbeitet 11. Januar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2014 lol. gegen einen khl klub ist salzburg arm. Dinamo Riga (lettisch Rīgas "Dinamo", russisch Динамо Рига) ist ein lettischer Eishockeyklub aus Riga, Lettland. Er wurde am 7. April 2008 gegründet, um in der neuen Kontinentalen Hockey-Liga zu spielen. Der Klub ist in Besitz mehrerer Gesellschaften und Einzelpersonen, zu denen Itera Latvija (Lettischer Gaskonzern, der zu Gazprom gehört),[1]Guntis Ulmanis (der fünfte Präsident von Lettland), Aigars Kalvītis (ehemaliger Premierminister von Lettland)[2] und Aldis Pauniņš gehören. (quelle wiki) Najooo Gazprom Ableger in Lettland reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Natürlich ist keiner von denen arm. @Fremder Dass München mit der KHL liebäugelt wusste ich auch nicht. ist das eine Vermutung von dir, oder wurde etwas in diese Richtung kommuniziert. Ich fände irgendwie eine europäische Version der KHL in der halt dann die besten Teams Europas spielen, sehr gut. Leider würden unsere Hockey-verrücken Nachbarn (CZ + SK) und die Skandinavier bei so etwas wohl nicht mitmachen wollen, aber so eine Liga hätte schon was als Pendent zu KHL und NHL. Quasi eine EHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) München ist eine Vermutung von mir. Würde aber für alle Seiten Sinn machen, insbesondere, da RB und die Bayern nun eine Arena in München bauen. Bzgl. europäischer Nachbarn: Prag und Bratislava spielen schon, Jokerit Helsinki spielt ab nächster Saison in der KHL. Zagreb ist ebenso schon dabei und Gerüchte um Mailand gibt's auch immer wieder.Im Westen gibt es dann nächste Saison die Champions Hockey League. http://en.wikipedia.org/wiki/Champions_Hockey_League bearbeitet 11. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Januar 2014 Dass Jokerit mitsamt Arena von russischen Putinfreunden gekauft (49% das Team, 100% die Arena) und dann von denen in die KHL geschleust wurde geht mir sowieso am Orsch. Genauer gesagt, die ganze KHL geht mir am Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Januar 2014 Wien 5-Villach 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2014 Dornbirner - Bozen 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Dem VSV und Bozen dürfte heute wohl alles egal sein. Für beide Teams gehts ja heute um nix mehr. Edit: 10:1 nun in Wien bearbeitet 12. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts