Recommended Posts

Liga oida !

also das is nun wirklich keine besonderheit, vor allem bei eurem team und wieso führts ihr überhaupt schon wieder :facepalm:

ja nach villach und wien lass ich es mir einredn ;)

tun wir ja garnicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

8/10 punkte gegen Vsv Vsv Salzburg Graz und Wien auswärts..sehr fein :super: da schmerzen die Punkte gegen Laibach und Innsbruck :nein:

vlt geht sich Platz 6 noch aus..falls nicht macht auch nix..ich denke mit uns kann man in den Play Offs rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön wäre wenn Znojmo noch in Fehervar verliert (wenn geht nach regulärer Spielzeit noch)

Einfach die letzten 4 Spiele noch gewinnen,das sollte dann zumindest für Platz 7 reichen.

Swette kommt auch wieder in die letzjährige Play Off Form, der hat jetz ein paar ganz starke Spiele gemacht. ;) Und nach den letzten Spielen wird sich jedes Team 3x überlegen ob man sich wirklich den KAC pickt :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wahnsinn wie sich der KAC die letzten Runden gesteigert hat...

Naja, jedes Mal die Führung aus der Hand zu geben und dann ins PS zu eiern ist zwar eine Steigerung zu einer Niederlage, aber ist das wirklich schon das Gelbe vom Ei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und nach den letzten Spielen wird sich jedes Team 3x überlegen ob man sich wirklich den KAC pickt :D

Dürfte wurscht sein, wo der KAC landet, der wird ohnehin dem 4. übrig bleiben. Außer Linz hat wieder eine geniale Taktik. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, jedes Mal die Führung aus der Hand zu geben und dann ins PS zu eiern ist zwar eine Steigerung zu einer Niederlage, aber ist das wirklich schon das Gelbe vom Ei?

Keine Sorge da sind noch weitere Steigerungen drin. Kommen dann im Play Off ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

nein eh nicht..aber bis auf Salzburg, bozen und auch für mich persönlich villach hat noch kein team über einen längeren Zeitraum überzeugt..also nach den Partien in den wochen davor bin ich sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dürfte wurscht sein, wo der KAC landet, der wird ohnehin dem 4. übrig bleiben. Außer Linz hat wieder eine geniale Taktik. :D

Seh ich wie du. Wird wohl so wie mit Salzburg im letzten Jahr ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das hab ich auch nicht behauptet, aber sie haben brav einige Punkte geholt mit denen keiner gerechnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

mal sehen wer es nicht alles.in die top 4 schafft.. Könnt heuer sehr intressant werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal schauen. Auch letztes Jahr hat sich in der Zwischenrunde verglichen mit dem Grunddurchgang noch einiges verändert.

Die ersten 6 sind eh schon so gut wie fix. Für die restlichen 2 Play Off Plätze Graz und der KAC die Favoriten. Außenseiterchancen geb ich noch Dornbirn und Fehervar. Für Innsbruck und Laibach seh ich da eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag