simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Dezember 2013 jihaaaaaaa.. hätt ich nicht gedacht )) Erstens und zweitens als man denkt ) thx für die Punkte Fremder..hast ein Bier gut..also jz quasi 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Suderei vom Fremden und Bane ist eh net überraschend, da hat schon der richtige gewonnen heute. Refs waren kleinlich, aber auf beide Seiten gleich.wo hab ich mich über die refs beklagt? bearbeitet 31. Dezember 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2013 Die Suderei vom Fremden und Bane ist eh net überraschend, da hat schon der richtige gewonnen heute. Refs waren kleinlich, aber auf beide Seiten gleich.Beim KAC gäbe es vermutlich wieder ein Interview mit dem Reichl in der Kleinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Beim KAC gäbe es vermutlich wieder ein Interview mit dem Reichl in der Kleinen... Kannst ja mal bei den Salzburger Nachrichten zwecks eines Interviews anfragen bearbeitet 31. Dezember 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 Hier das besagte Linzer Eigentor von gestern: http://www.laola1.tv/de-at/video/eieiei-kurioses-linzer-eigentor-in-ueberzahl/150041.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2013 Hier das besagte Linzer Eigentor von gestern: http://www.laola1.tv/de-at/video/eieiei-kurioses-linzer-eigentor-in-ueberzahl/150041.html wenns das in der nhl können, warum dann nicht auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. Unsportlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Spurgeon mag zwar oft verletzt sein, aber wenigstens kann er Penalty schießen 1 Punkt fehlt noch auf Platz 7, das ist in den letzten 5 Runden absolut machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2014 tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. die villacher haben in wien sogar mal eine bank aufs eis geworfen. gab auch 2min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2014 tollste strafe ever gerade. 2 min wegen werfen einer wasserflasche. Wenn ich da an den gestörten Villacher Betreuer denke, dem ist nie was geschehen, wenn er Klumpert aufs Eis wirft. Wer hat denn geworfen? die villacher haben in wien sogar mal eine bank aufs eis geworfen. gab auch 2min. No immerhin. Bei einer Bank wird dann doch reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2014 Bane, gib mal Bericht bzgl. Spiel, lt. Ticker ist es ja ganz schön abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 Bane, gib mal Bericht bzgl. Spiel, lt. Ticker ist es ja ganz schön abgegangen.ist es. ab dem 2. drittel wars hochunterhaltsam. refs waren stellenweise komplett irr. einmal hat veith einen salzburger, der von seiner strafe zurückgekommen wäre, nicht aus der box rausgelassen. das ruling bei den fights geht mir auch nicht ein. kristler und montgomery bekommen 5 minuten für ihren kampf, während keith und plante 5 + spieldauer bekommen haben. aus meiner sicht war bei den kämpfen kein unterschied außer dass der zweite länger gedauert hat. im endeffekt war das spiel eindeutiger als das ergebnis sagt. das 3:2 war ein blackout von milam, der gnadenlos genutzt wurde und beim 3:3 habens kollektiv geschlafen. dornbirn hat zwar ganz brav mitgespielt, aber die hätten sich mmn noch mehr tore fangen können. Wenn ich da an den gestörten Villacher Betreuer denke, dem ist nie was geschehen, wenn er Klumpert aufs Eis wirft. Wer hat denn geworfen? hab ich nicht gesehen. die flasche ist aber relativ klar sichtbar während dem fight zw keith und plante in deren richtung geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2014 Dann ist es eine glasklare Strafe, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 Dann ist es eine glasklare Strafe, ohne wenn und aber.eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts