Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Lynch von Salzburg abgemeldet um Platz für Trattnig zu schaffen. Geht wohl leider in Ordnung, Lynch hat zu viele Fehler gemacht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

So geil, Sabourin fängt beim Shakehands Streit mit Brückler an, der nicht mal gespielt hat.

Was für eine unsympathische Scheißmannschaft.

was war dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bist du narrisch, was für eine orschlochtruppe diese grazer. von lefebvre angefangen über ganahl, labelle und sabourin. kelsey wilson hätte heute seinen spaß gehabt.

grindiger sieg, aber sieg ist sieg. das dritte drittel hat dann noch einiges rausgeholt. davor konnte man sich das nur schwer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Echt? Hab ich heute anders gesehen, ich fand das sehr unterhaltsam heute. Graz in P2 viel besser, hätten gut in Führung gehen können, Luca aber mit überragender Leistung. Ja und in P3 haben sie dann unnötigerweise einen auf House of Pain gemacht. Dass Raffl da gezeigt hat, wo der Hammer hängt, finde ich gut. Lefebvre ist und bleibt ein dreckiger Dodel, ohne dessen Aussetzer wäre es noch viel offener geblieben.

Also ich hatte viel Spaß heute, auch mit einem Grazer hinter mir, der mehrmals "Salzburger Psychos" geschrien hat. :lol:

was war dann?

Nix, bissi böse Worte, bissi Hahnenkampf und der Rest hat die beiden dann getrennt (und ein Linesman war da glaube ich auch noch zur Stelle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

IN. SEITZ. I. TRUST.

der einizge von dem ganzen Haufen, der auch nur irgendeine Ahnung von Hockey hat.

Hab ich schon erwähnt, dass Graz mittlerweile den KAC an Unsympathesse (das wird wohl eher kein Wort sein :D) überholt hat?

Aupßerdem gibt es keine Punkt im Regulativ, der den Schiedsrichtern verbietet, mit Spielern zu sprechen. Was allerdings nicht erlaubt ist, ist dass Funktionäre mit den Schiris im Kabinengang sprechen. Sprich: strafts den Vollmann-Dillo.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag