DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Lynch von Salzburg abgemeldet um Platz für Trattnig zu schaffen. Geht wohl leider in Ordnung, Lynch hat zu viele Fehler gemacht. bearbeitet 7. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 oh noes Dougster Strömber (2) und Tommassoni oder so (1) Spiel gesperrt. Kann auf dem Strömberg-Video nichts sperr-würdiges entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 Jössas san die Grazer dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 So geil, Sabourin fängt beim Shakehands Streit mit Brückler an, der nicht mal gespielt hat. Was für eine unsympathische Scheißmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 So geil, Sabourin fängt beim Shakehands Streit mit Brückler an, der nicht mal gespielt hat. Was für eine unsympathische Scheißmannschaft. was war dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Dezember 2013 bist du narrisch, was für eine orschlochtruppe diese grazer. von lefebvre angefangen über ganahl, labelle und sabourin. kelsey wilson hätte heute seinen spaß gehabt. grindiger sieg, aber sieg ist sieg. das dritte drittel hat dann noch einiges rausgeholt. davor konnte man sich das nur schwer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 Was wir für einen scheiß zusammen spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 Echt? Hab ich heute anders gesehen, ich fand das sehr unterhaltsam heute. Graz in P2 viel besser, hätten gut in Führung gehen können, Luca aber mit überragender Leistung. Ja und in P3 haben sie dann unnötigerweise einen auf House of Pain gemacht. Dass Raffl da gezeigt hat, wo der Hammer hängt, finde ich gut. Lefebvre ist und bleibt ein dreckiger Dodel, ohne dessen Aussetzer wäre es noch viel offener geblieben. Also ich hatte viel Spaß heute, auch mit einem Grazer hinter mir, der mehrmals "Salzburger Psychos" geschrien hat. was war dann? Nix, bissi böse Worte, bissi Hahnenkampf und der Rest hat die beiden dann getrennt (und ein Linesman war da glaube ich auch noch zur Stelle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 aso ok muahahaha.. im Eiskaltblog wirds jetzt wieder rund gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Dezember 2013 kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 Wollte ich auch gerade posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 bin gespannt was da noch rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 RBS wird aus der Liga ausgeschlossen wegen Sprechen mit dem Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Dezember 2013 einfach peinlich die grazer. wegen sowas anzeige erstatten ... da könnten die schiris jede runde x anzeigen gegen die verantwortlichen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) IN. SEITZ. I. TRUST. der einizge von dem ganzen Haufen, der auch nur irgendeine Ahnung von Hockey hat.Hab ich schon erwähnt, dass Graz mittlerweile den KAC an Unsympathesse (das wird wohl eher kein Wort sein ) überholt hat? Aupßerdem gibt es keine Punkt im Regulativ, der den Schiedsrichtern verbietet, mit Spielern zu sprechen. Was allerdings nicht erlaubt ist, ist dass Funktionäre mit den Schiris im Kabinengang sprechen. Sprich: strafts den Vollmann-Dillo. bearbeitet 8. Dezember 2013 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts